• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erstes Video von Battlefield 3 für die PlayStation 3

Calimero77 schrieb:
Hmm
Die Lacher im Hintergrund auch wenn es ein Game ist,finde ich nicht angebracht.
Da wird ein Eigener Soldat am Anfang erschossen und die Leute Lachen?

Es ist Jimmy Fallon, da kommen die Lacher sowieso vom Band...

*ZING*

Cenarius schrieb:
was isn das, da wird einer erschossen und der moderator sagt " oh, das ist sein blut! " und alle lachen. was isn das bitte. wie kann man so ein spiel lustig finden?

Vielleicht weil das Blut aufm Screen so lächerlich aussieht? Ich glaube sie lachen mehr das Spiel aus, weil das auf der Konsole läuft, als dass der Soldat gestorben ist. :>
So würde ich es zumindest meinen. Weil die Grafik auf der Konsole sieht echt nach schrott aus!

Calimero77 schrieb:
Hmm
Die Lacher im Hintergrund auch wenn es ein Game ist,finde ich nicht angebracht.
Da wird ein Eigener Soldat am Anfang erschossen und die Leute Lachen?

Ich denke du solltest einmal deine Englischkenntnisse verbessern ;)

Himbernuub schrieb:
Leute die Shooter mit nem Pad Zocken.....immer wieder der Wahnsinn. Da muss es doch wie bei Schwulen irgendwann im Kopf mal Klick machen, dass es von Gott nicht so gewollt sein kann :evillol:

Beide Aussagen absolut daneben!

Also ich werds mir wenn für PS3 holen. Sieht doch echt ansprechend aus, wenn man bedenkt wie alt die Konsole im Verhältnis zum PC ist, muss man kaum abstriche machen.
Mal schauen wie die Verkaufszahlen sein werden.

@ RKUnited

Die Verkaufszahlen sind doch so irrelevant? Was sagen die schon übers Spiel aus? Eigentlich nur wielange sich ne Fanbase aufgebaut hat und wieviel Millionen Dollar für die Werbekampagne zur verfügung stehen.
Man sollte sich nicht durch die Verkaufszahlen blenden lassen, sondern vom Gameplay überzeugt sein.

oxyris schrieb:

in den trailern gab es ein paar szenen von der konsolenfassung, sonst hauptsächlich alles vom pc. auch die live demo mit den panzern wurde von Patrick Bach auf einem PC mit einer GTX580 gespielt!

Knecht_Ruprecht schrieb:
Wirklich überaus tolerant, eigentlich schon Homophob

@lechus85
Woher hast du diese Infos zu den Waffenslots/Messern? Hört sich auf jeden Fall interessant an.

Die Infos habe ich aus dem offiziellen BF3 Forum. Kommt alles direkt von den Entwicklern und Verantwortlichen! Wegen dem Messer gabs nämlich gleich mal eine kleine Aufruhr im Forum, als man von den E3 Multiplayertestern irgendwas von Quickknife erfuhr. Dice hat das dann recht schnell klargestellt!

lies dich mal ein bisschen durch, sehr viele Infos im Forum:
http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-3/

BigBoys90 schrieb:
Andere Länder andere Sitten finde es in Ordnung den es wird dort eben als Spiel gesehen und nicht wie bei uns in Deutschland als "Killer Spiele Simulation" dafür laufen bei uns um 12 Uhr Teen´s im TV die sich die Brüste vergrößern lassen und in den USA ist das mit ein Tabu Thema..
Hier hat einer was erkannt und verstanden. :daumen:
Schade, dass das keiner unserer Politiker jemals lesen, geschweige denn verstehen wird...

Haha, ich finds geil wie hier alle über die Grafik herziehen ;)
Hab mir grad das Video angeschaut und war richtig erstaunt, wie gut alles aussieht und wie flüssig die Bewegungen sind.
Wundert mich immer wieder, wie sich so viele meist Junge Leute, für beinahe jedes Game nen neuen Rechner kaufen um ja auch die beste Grafik aller Platformen haben zu können ;)

Naja, ich freu mich jedenfalls auf die PS3-Version. BFBC2 zock ich ziemlich oft, macht einfach Fun für zwischendurch. Da wird BF3 sicherlich nicht schlechter sein. Hoffentlich kriegt man es dann zeitnah für um die 30Euro aus UK oder so :D

Besteht die Möglichkeit dass die die es auf der PS3 haben, mit diejenigen die es für den PC holen, auf den selben Server zocken (mit- oder gegeneinander) können? So wie in Shadowrun ungefähr?

@Beatmaster:
Maus+Keyboard vs. Gamepad?
Sowas wirds bei Shootern niemals geben!

Traurig das BF3 überhaupt für Konsole kommt :(

Aber egal 27 Oct. Verbeugt euch :D

@ da drüber :Nein Konsole wird von PC getrennt sein ;)

Auf der PS 3 scheint es auch nicht schlecht auszusehen, bin mal auf den zukünftigen Grafikvergleich PC vs. PS3-Version bei Gamestar gespannt.

Ansonsten wundere ich mich darüber, daß BF3 in irgend einer Late-Nigh-Show (Who the F|_|ck ist Jimmy Fallon ?) vorgeführt wird.
Das stelle man sich mal bei "Dirty Harry" oder Raab vor...:cool_alt:

Diese unmotivierten Publikumslacher sind übrigens ziemlich peinlich und wirken so, als ob die Leute für's lachen bezahlt werden, oder es kommt vom Band :freak:

Naja, das Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten, was erwartet man ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kein Konsolenspiel kann man gegen PC Spieler zocken. Die Systeme sind einfach zu unterschiedlich. Dazu kommt noch die Einschränlung, dass auf der Konsole maximal 24 Spieler Online spielen können und auf dem OC werden es 64 Spieler sein.

Zitat: Himbernuub

"Leute die Shooter mit nem Pad Zocken.....immer wieder der Wahnsinn. Da muss es doch wie bei Schwulen irgendwann im Kopf mal Klick machen, dass es von Gott nicht so gewollt sein kann"

:freaky:

Also so einen unglaublichen Blödsinn hab ich schon seit mindestens... LANGE nicht mehr gelesen. Musste aber trotzdem kurz lachen, da ich zuerst gar nicht glauben wollte, was ich hier lese. Diesen Satz werde ich mir merken, wuhuu! HA HA HA! Pad... Schwule... Gott... MUAHAHAHAA!!! Allein schon, dass man diese drei Begriffe in einem Satz unterbringt... das ist schonmal ne Leistung. Und dann noch so eine UNGLAUBLICHE Aussage damit erzeugen... Wahnsinn! Welches Jahr haben wir? 2011? Egal... ich bereite mal den Scheiterhaufen vor für die wöchentliche Hexenverbrennung. Und holt alle die Mistgabel, ich glaub, mein Nachbar ist schwul und er spielt grad nen Shooter mit Pad! :D

Edit:

Zum Thema: BF3 sieht zwar auch auf der PS3 ganz nett aus, aber kein Vergleich zur PC Version. Wie es früher mal war... ;)

freshprince2002 schrieb:
@Beatmaster:
Sowas wirds bei Shootern niemals geben!

Knecht_Ruprecht schrieb:
Kein Konsolenspiel kann man gegen PC Spieler zocken. Die Systeme sind einfach zu unterschiedlich. Dazu kommt noch die Einschränlung, dass auf der Konsole maximal 24 Spieler Online spielen können und auf dem OC werden es 64 Spieler sein.

Bei Shadowrun haben die es hinbekommen. Weiß jetzt nur nicht ob es Xbox360 UND PC war oder PS3 UND PC zusammen. Spiel ist aber trotzdem gefloppt aber die Idee Konsolen und PCs miteinander auf den selben Servern zu verbinden ist nicht schlecht.

BigBoys90 schrieb:
die Brüste vergrößern lassen und in den USA ist das mit ein Tabu Thema.

Ich dachte im Amerikanischen Frauenkörper ist mehr Silikon als Gehirn, im durchschnitt. :p

@Topic
Ich empfinde das Video als Grausame Qualität, sieht aber aus wie ein echter Film von heute mit einer Kamera von 1970 gedreht :)
Aber ich bin verwöhnt, habe gerade Crysis 2 gespielt xD

Für mich ist bei Shootern eh nur der PC wichtig, sowas wird bei mir mit Maus und Tastatur gespielt, vorm PC, nicht vorm Fernsehr, das ist Tradition die hat sich bewährt :)
Rennspiele gehören auf sonen Controller :)

Vieleicht hat die BF3 PS3 Version ja Maus+Tastatur Support :) dann wer es ganz lustig wenn wie mein Laptop z.B. zu schwach ist für die PC Version :)

Zurück
Oben