Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsErstes Video von Battlefield 3 für die PlayStation 3
Hmm
Die Lacher im Hintergrund auch wenn es ein Game ist,finde ich nicht angebracht.
Da wird ein Eigener Soldat am Anfang erschossen und die Leute Lachen?
Es ist noch immer ein Spiel, es stirbt niemand es werden nur 0 und 1 erzeugt und wieder vernichtet ... dazu lachen Sie über die Kommentare der Moderatoren.
Finde es im Vergleich zu den Bisherigen Videos recht Amüsant, bis auf die Grafik, aber die Moderatoren reißen es rauß.
Bitte zeige mir wo das bestätigt wurde. Ich würde echt lachen wenn die Frostbyte 2 Engine von BF3 genau die selben läppischen Anforderungen wie BFBC 2 hat.
"Die bisher gezeigten Videos stammten alle von der PC-Version"
Das ist eigtl falsch denn der EA Chef hat als Reaktion auf eine Bemerkung von Bobby Kotick gesagt, dass bisher lediglich die Konsolenversionen gezeigt wurden.
@fliger5: Das hat er zwar gesagt, aber es kann gar nicht stimmen. In jedem Video, außer dem Operation Métro-Video konnte man Einblendungen sehen die eindeutig für den PC waren.
Und was ich auch seltsam finde ist, dass im PC-Trailer "Fault Line" ein ACOG(?)-Visier benutzt wird und hier ein Reflexvisier.
vllt kann man sich ja vor Missionsbeginn oder im Menü aussuchen welches Visier man bevorzugt und dieses wird einem dann bereitgestellt, wäre doch mal eine geile Angelegenheit
Warte ich holle meine Zauberkugel raus.. sie zeigt NEIN an.. aber moment.. da steht noch was.. kauf dir eine Konsole.. oder rüste jedes Jahr weiter Hardware auf. xxD
Die Leute im Publikum (oder eben das Tonband) lachen, weil der Kommentator sinngemäß sagt:
"Oh man, die schießen auf uns/mich/den vom Spieler gesteuerten – ach so, dass war ja nur das Blut des anderen Spielers/NPCs."
Sie lachen also über den Kommentar bzw. den Kommentator, weil er das Spiel nicht rafft bzw. für seine Show versucht, es auf die Schippe zu nehmen.
@Topic:
Shooter auf der PS3 sind viel schwerer zu steuern, also nur was für Könner (ja das Spiel wird dort evtl. einfacher gehalten)
Auf jeden Fall war der Entwicklungsweg dieses Mal richtig, vom potenteren zum abgespeckten.
Wer das Spiel für die Konsole will, der soll es eben auf der Konsole - die Auswahl steht jedem frei - zumal sowieso nicht jeder beides hat.
von EA Boss John Riccitiello: "Auf unserer Pressekonferenz haben wir nur Material aus der PlayStation-3- und Xbox-360-Version gezeigt. Wenn Bobby denkt, dass wären schon PC-Szenen gewesen, dann hat er ein echtes Problem"
Ich musste vor ein paar Tagen so lachen, als ich folgendes Zitat las:
"Naja, irgendwie stellen die Konsoleros mit ihren Gamepads und dementsprechend "genauen" Aiming doch vom Leistungsniveau eher die Paralympics der Shooterszene dar !"
@Topic
Gott sei dank sieht BF3 auf dem PC deutlich besser als auf der PS3 aus !
von EA Boss John Riccitiello: "Auf unserer Pressekonferenz haben wir nur Material aus der PlayStation-3- und Xbox-360-Version gezeigt. Wenn Bobby denkt, dass wären schon PC-Szenen gewesen, dann hat er ein echtes Problem"
“Why would anyone expect that console would look the same as PC?” said Johan Andersson, Rendering Architect at DICE via a tweet. “If that was the case we would have failed with the PC version.”