• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erstes Video von Battlefield 3 für die PlayStation 3

Calimero77 schrieb:
Hmm
Die Lacher im Hintergrund auch wenn es ein Game ist,finde ich nicht angebracht.
Da wird ein Eigener Soldat am Anfang erschossen und die Leute Lachen?
Es ist noch immer ein Spiel, es stirbt niemand es werden nur 0 und 1 erzeugt und wieder vernichtet ... dazu lachen Sie über die Kommentare der Moderatoren.

Finde es im Vergleich zu den Bisherigen Videos :D recht Amüsant, bis auf die Grafik, aber die Moderatoren reißen es rauß.

Miyamoto Uroki schrieb:
da hat mein 2600k und meine 580 wieder mal was zutun ;D ich freu mich schon ;D

Wo soll ein 2600K mit ner 580 da was zutun bekommen?

BF3 soll in etwa die selben Anforderungen wie BF BC 2 haben und das läuft sogar auf ner nem Core2Quad und ner HD 5850 noch sehr gut...

BF3 soll in etwa die selben Anforderungen wie BF BC 2 haben und das läuft sogar auf ner nem Core2Quad und ner HD 5850 noch sehr gut...

Bitte zeige mir wo das bestätigt wurde. Ich würde echt lachen wenn die Frostbyte 2 Engine von BF3 genau die selben läppischen Anforderungen wie BFBC 2 hat.

"Die bisher gezeigten Videos stammten alle von der PC-Version"

Das ist eigtl falsch denn der EA Chef hat als Reaktion auf eine Bemerkung von Bobby Kotick gesagt, dass bisher lediglich die Konsolenversionen gezeigt wurden.

@fliger5: Das hat er zwar gesagt, aber es kann gar nicht stimmen. In jedem Video, außer dem Operation Métro-Video konnte man Einblendungen sehen die eindeutig für den PC waren.

Und was ich auch seltsam finde ist, dass im PC-Trailer "Fault Line" ein ACOG(?)-Visier benutzt wird und hier ein Reflexvisier.

diese Spiel wird auf jedenfall vorbestellt :D

@JonnyJackson:

vllt kann man sich ja vor Missionsbeginn oder im Menü aussuchen welches Visier man bevorzugt und dieses wird einem dann bereitgestellt, wäre doch mal eine geile Angelegenheit:king:

Zuletzt bearbeitet:
Notch schrieb:
Wer BF3 auf Konsole spielt ist selber schuld sag ich da nur!
Begründung? *.*
Viele haben eben keinen GPC, oder sie mögen es z.B. lieber vom Sofa aus zu spielen..
Notch schrieb:
Auf PC sah das dermasen geil aus!
Das macht man anhand von qualitativ schlechten YT-Videos aus, soso öÖ'
Notch schrieb:
Meint ihr ich kann mit der GTX 570 auf Ultra in 1080P alles über 40 FPS spielen?

Warte ich holle meine Zauberkugel raus.. sie zeigt NEIN an.. aber moment.. da steht noch was.. kauf dir eine Konsole.. oder rüste jedes Jahr weiter Hardware auf. xxD

Nur um mal das Lachen am Anfang aufzuklären:

Die Leute im Publikum (oder eben das Tonband) lachen, weil der Kommentator sinngemäß sagt:

"Oh man, die schießen auf uns/mich/den vom Spieler gesteuerten – ach so, dass war ja nur das Blut des anderen Spielers/NPCs."

Sie lachen also über den Kommentar bzw. den Kommentator, weil er das Spiel nicht rafft bzw. für seine Show versucht, es auf die Schippe zu nehmen.

@Topic:
Shooter auf der PS3 sind viel schwerer zu steuern, also nur was für Könner :D
(ja das Spiel wird dort evtl. einfacher gehalten)

Auf jeden Fall war der Entwicklungsweg dieses Mal richtig, vom potenteren zum abgespeckten.
Wer das Spiel für die Konsole will, der soll es eben auf der Konsole - die Auswahl steht jedem frei - zumal sowieso nicht jeder beides hat.

Yakomo schrieb:
Nur um mal das Lachen am Anfang aufzuklären:

Die Leute im Publikum (oder eben das Tonband) lachen, weil der Kommentator sinngemäß sagt:

"Oh man, die schießen auf uns/mich/den vom Spieler gesteuerten – ach so, dass war ja nur das Blut des anderen Spielers/NPCs."

Sie lachen also über den Kommentar bzw. den Kommentator, weil er das Spiel nicht rafft bzw. für seine Show versucht, es auf die Schippe zu nehmen.
Richtig, nur leider muß man der englischen Sprache mächtig sein und zuhören können =^.^=

lufkin schrieb:
Nope, war alles PC Material.

Nope auch falsch, der 5 Pillows Trailer war von der PS3/Box360, sonst aber alles PC.

Kann man auf Demize99' Twitter nachlesen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich musste vor ein paar Tagen so lachen, als ich folgendes Zitat las:

"Naja, irgendwie stellen die Konsoleros mit ihren Gamepads und dementsprechend "genauen" Aiming doch vom Leistungsniveau eher die Paralympics der Shooterszene dar !"

@Topic
Gott sei dank sieht BF3 auf dem PC deutlich besser als auf der PS3 aus !

Yakomo schrieb:

@Topic:
Shooter auf der PS3 sind viel schwerer zu steuern, also nur was für Könner :D
(ja das Spiel wird dort evtl. einfacher gehalten)

Ja riesengroßen Hit Box >_>
Darum mag ich BFBC2 nicht so sehr

nenji.lu schrieb:
habs mal nachgeschaut.

von EA Boss John Riccitiello: "Auf unserer Pressekonferenz haben wir nur Material aus der PlayStation-3- und Xbox-360-Version gezeigt. Wenn Bobby denkt, dass wären schon PC-Szenen gewesen, dann hat er ein echtes Problem"

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2323581.html

schau mal die konferenz an! Patrick Bach sitzt bei einem PC und spielt live die Panzer Mission :rolleyes:

und BTW: Dice hat sich zur Konsolengrafik geäußert :D :
http://www.gamesthirst.com/2011/06/17/dice-responds-to-gamers-disappointed-over-ps3-footage-of-battlefield-3/

“Why would anyone expect that console would look the same as PC?” said Johan Andersson, Rendering Architect at DICE via a tweet. “If that was the case we would have failed with the PC version.”

Rock Lee schrieb:
Naja PS3 halt....:rolleyes:

Das einzig wahre Gaminggefühl kommt eh nur auf dem PC zustande!
Du sagst es.
Dumm nur dass ich keine 600€ für neue Hardware ausgeben will.
Da reicht die PS3 Fassung auch.

Zurück
Oben