• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PlayStation 3 für 249,00€ ??

Ich würde da nicht kaufen. Das ist nicht gut per Vorkasse.

Wenn du Pech hast, siehste dein Geld nie mehr wieder.

Wenn du Glück hast bekommste nach langem hin und her nach Wochen oder Monaten dein Geld wieder, ist ne noch nicht ganz so bekannte Masche. Was das soll? Ganz einfach, manche unseriöse "Unternehmen" verschaffen sich so auf die schnelle mal nen kostenlosen Kredit. Gut angelegt machen die so ordentlich Kohle.

Eine neue PS3 für 250€ in ebay :)

Scheint mir aber auch faul zu sein, wenn sie neu wäre, wäre auch ein ORIGINAL Controller dabei.

Hier der Link

Zum Angebotspreis werden folgende Versandkosten angerechnet.
Vorkasse (Überweisung):
1Kaufpreis + 0,00 € (Express Versand)

Versand erfolgt max. 2-3 Werktage nach
Zahlungseingang.
Die Zustellung dauert in der Regel 2 Werktage
HINWEIS:

Bitte bei Überweisungen Ihren eBay-Mitgliedsnamen
im Feld Verwendungszweck angeben ! Nur so kann
eine schnelle Abwicklung gewährleistet werden.
Bankdaten sind bei eBay hinterlegt,
nach dem Kauf werden diese ersichtlich.
*Die Rechnung wird der Regelung der
Differenzbesteuerung gem. § 25 a UstG unterworfen,
deshalb ist kein Mehrwertsteuerausweis möglich.
Selbstverständlich kann dieser gewinnmindernd
geltent gemacht werden.

1. 0€ Versandkosten und das bei Expressverdsand. ?
2. Keine Ausweißung der MwSt und das als angemeldeter Gewerblicher Verkäufer. ?
3. Kein PayPal, kein Nachname. ?

Der will seine Ware aber verdammt schnell los werden: 0o

Geklaut?

Alles in allem ist dieses Mitglied schon bereits seit 2005 angemeldet und hat nur 81 Bewertungen. Bietet jetzt aus heiterem Himmel 50x diesen teuren Artikel an und will diese schnellst möglichst an den Mann bringen. Da kann doch was nicht stimmen. Hehlerware wäre eine Möglichkeit.

Ich habe das Mitglied mal gemeldet, auf Verdacht eines unseriösen Angebots. Wenns nicht stimmt hat er nix zu befürchten wenn er Dreck am Stecken hat, erspare ich einigen Käufern vielleicht viel Ärger.

Alles in allem ist dieses Mitglied schon bereits seit 2005 angemeldet und hat nur 81 Bewertungen. Bietet jetzt aus heiterem Himmel 50x diesen teuren Artikel an und will diese schnellst möglichst an den Mann bringen. Da kann doch was nicht stimmen. Hehlerware wäre eine Möglichkeit.

Sag ich ja :D

Arbeitet der bie einem Großversand oder wat?

oder bei sony?

Also...Jetzt möchte ich auch mal was dazu schreiben hab mal ne bisschen nachgeforscht!!!
Die Seite gehört einer Betrügerbande die seit einigen Monaten im Internet Leute abzieht mit immer der selben Masche!!!
Die Seiten sind alle immer gleich aufgebaut und immer kommt als Ansprech- und Rechnungspartner :
Kontoinhaber *****
Kontonr *********
BLZ ******
Bank: Postbank

Es sind schon viel zu viel drauf reingefallen!!!

Dass sind auch Seiten wo die PS3 so billig angeboten wird!!!

www.multimediafachmann24.de
www.elektro-geizhals.de
www.mega-elektro-outlet.de
www.discountler.de
www.geizdiscount.com
www.onlineshopping-discount.de

www.onlinehandel-tw.de

Alles Betrug!!!!!!!!!!!!!!:grr:
Also Finger weg!!!

Weitere Hinweise dazu:
http://forum.sat1.de/showthread.php?p=61440
Ergänzung ()

Hab dass mal an Ebay weiter geleitet mal schauen ob die was machen..sonst würde vielleicht ne schaden von 12500 Euro entstehen!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Realdaten entfernt.)
Lycos84,

danke für die infos und dass du dich extra deswegen angemeldet hast... :daumen:

Interessant, bis auf einen haben alle Shops gerade ne Pause eingelegt :D

Beim einzigen der noch geht kostet die 360 arcade => 89,- euro mit 3 Games .. wer darauf reinfällt dem ist nicht zu helfen.

Jeckus schrieb:
Ich habe das Mitglied mal gemeldet, auf Verdacht eines unseriösen Angebots. Wenns nicht stimmt hat er nix zu befürchten wenn er Dreck am Stecken hat, erspare ich einigen Käufern vielleicht viel Ärger.

Ich glaube deine Meldung hat Früchte getragen. :D

LINK

@Lycos84
Auch von mir ein Danke.
Solche Drecks-Verbrecher sollten alle an den Pranger gestellt werden!:grr:

Zuletzt bearbeitet:
Boar, es gibt vllt dreiste Menschen. Das gibts ja garnicht. Scheiß Betrüger !

Jane Dee schrieb:
Ich glaube deine Meldung hat Früchte getragen. :D
Jepp, habs auch grad gesehen. Das ganze Mitgliedskonto wurde gesperrt. Wahrscheinlich war ich nicht mal der einzige der ihn an den Pranger gestellt hat.

Elvis schrieb:
Interessant, bis auf einen haben alle Shops gerade ne Pause eingelegt :D

Beim einzigen der noch geht kostet die 360 arcade => 89,- euro mit 3 Games .. wer darauf reinfällt dem ist nicht zu helfen.

Gibt es keine rechtliche Grundlage, die es solchen Shops verbietet, solche Angebote zu machen?! Das Wettbewerbsrecht untersagt doch eindeutig den Verkauf gewerblich vertriebener Ware unterhalb des Einkaufspreises! Wieso sieht der Staat dann so tatenlos zu?

Cya, Mäxl

EDIT:
Kurze Preisänderung im Shop
Leider wird soeben die Rabattaktion beendet und alle Preise werden neu Kalkuliert
Sobald wir wieder alle Preise Neu festgelegt haben sind wir wieder da.

Aus dem Shop von einer der oben verlinkten Seiten. Warum ist der Mensch so abgrundtief schlecht?! Das erschüttert mich täglich wieder auf´s Neue.

Zuletzt bearbeitet:
und am ende steht in großen LEttern: MEnschheit, du hattest noch nie das Zeug dazu.

ein gutes kann man aber dem ganzen abringen: man kann durchaus was gegen diese betrüger tun

Leider geht das auch im andren sinn:

Gaanz schnell wissen sehr viele Leute falsche Tatsachen ;)

also ich hab mich mal schlau gemacht: ich hab dort mal bei dieser hotline angerufen und es erscheint ein faxgerät, bei der angegebenen faxnummer geht ein reisebüro dran. schon sehr komisch. auf dieser strasse, wo die firma sein soll, kennt man diese firma gar nicht. ich habe denen auch schon mehrmals eine email geschickt, wo ich darum gebeten habe, mir die playstation per nachnahme zu liefern. habe seit einer woche keine antwort bekommen. mal schauen, vielleicht ist es ja eine firma, die bald das "fass ohne boden" geliefert bekommt...

Hättest vielleicht mal ein paar Postings durchlesen sollen, die Betrüger wurden schon entlarvt. Aber trotzdem danke für deinen Beitrag, bist schon der 2. der sich hier angemeldet hat um die Enthüllung los zu werden ;)

Menschenskinner, wer auf solche Preise hereinfällt wäre selbst dran doof :rolleyes:

Wir leben hier in einer konkurrierenden Marktwirtschaft, wie sollen dann bei Einheitspreisen wie bei Konsolen mehr als 40% weniger möglich sein?
Da MUSS doch was faul, das kann man sich an 3 Fingern abzählen!

Deshalb muss man auch nicht diskutieren, ob das Angebot vllt doch seriös sein könnte, wer das tut hat den Sinn des Wirtschaftens nicht verstanden.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben