• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PlayStation 3 für 249,00€ ??

franeklevy schrieb:
Klingt sehr interessant - wer traut sich?

Der Laden hat zumindest auch einen deutschen Firmensitz:
...
Dip.Ing Dieter Klaus
...
Grüße,
franeklevy

Dip.Ing. ??? :D
So so...

@ich71092:
danke für deine Erklärung, ich dachte Nickles wusste dies bereits, seine Aussage aus obigen Post deutete zumindest darauf hin.

Grüße,
franeklevy

ich sehe schon den "Probleme mit Electro-Palace" Thread wo wieder Akte 09 eingeschaltet wird, mit rechtlichen Halbwahrheiten um sich geschmissen wird und wieder jeder der mal im Internet was von Betrug gelesen hat ne Sammelklage einreichen will -.-

Leute, lernts einfach. Wer dahin überweist hats nicht besser verdient als um sein Geld geprellt zu werden..

hachja , manchmal macht zu viel fernsehen doch noch schlau :D

naja da ist keine garantie sondern nur gewährleistung drauf. das ist wohl das, was es so günstig macht

Tom2007 schrieb:
Dip.Ing. ??? :D
So so...
das hab ich mir auch gedacht

ich mein, wer einen solchen titel trägt, sollte doch sicherlich wissen, dass die abkürzung Dipl.-Ing. ist, oder auch nur ein tippfehler? :p

zumal: welcher seriöse händler hat eine email adresse bei yahoo? (elektro_place@yahoo.de)

abzocke

für mich macht das ganze einen unseriöusen eindruck .
würde da nicht bestellen .lieber für ein bischen mehr geld bei amazon
und dafür sicherer .

also per überweisung zwar üblich aber an sein kommt man nur durch rechtliche schritte , wenn sich der kontoeigentümer weigert zurück zu zahlen . allerdings sieht der laden halbwegs seriös aus. also ich schätze das es mit einer wahrscheinlichkeit von 90% n echtes vertrauenswürdiges angebot ist

dann legen wir alle zusammen und versuchen es :freak: :D

und wenn es klappt dann kauft jeder eine für sich :daumen:

Ist mir bisschen zu riskant, auch wenns verlockend ist, aber der Verlust von 250 würde mir schon "weh tun"

also ich schätze das es mit einer wahrscheinlichkeit von 90% n echtes vertrauenswürdiges angebot ist

Und das kommt wie zu Stande?

Special-Super-Duper-Mega-Angebot von Sony, da der Laden ja so populär ist und einen höheren Umsatz als Amazon hat?
Deshalb kann man ja auch um 40%, aller anderen Shops gegenüber, den Preis drücken.
Ja, na klar ....

allerdings sieht der laden halbwegs seriös aus

Mit yahoo-Domain als Service Kontakt. Aha ... seriös also.
Und die Shoppage hätt ich im Informatikkurs der 8. Klasse programmieren können.
Wenn du nicht seit Okt. 08 schon angemeldet wärst, hätte ich glatt behauptet, du gehörst zu dem Laden.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
bin heute morgen auf das angebot aufmerksam geworden.
da hatte das bundel mit little big planet noch 399€ gekostet.
ein paar stunden später soll dieses bundel auf einmal noch billiger sein (243€) als die playstation ohne spiel (249€)?
tut mir leid das sind keine tippfehler, da ist was faul.

gruß
petry64

hmmm kann man nicht innerhalb von 6 Wochen Geld "zurück" transferieren solange es innerhalb Deutschlands ist? mir jacke hab eh eine PS3 aber einfach sagen "MÜLL" ist bissel sehr einfach :) Mich würden da schon die rechtlichen Fakten interessieren.

Nein, man kann sein Geld nur dann zurück transferieren lassen, wenn es von deinem Konto abgebucht wurde, nicht wenn du es überwiesen hast.

Ein Shop der keine Nachnahme anbietet, ist unseriös (PUNKT)

Ist euch mal aufgefallen, wenn ihr auf einen Artikel klickt, dass alles 243 Euro kostet?
Irgendwie haut da was nicht hin.

.VonYc. schrieb:
Und die Shoppage hätt ich im Informatikkurs der 8. Klasse programmieren können.

Das ist ein vorgefertigter Strato-Shop. Billiger gehts kaum.
Man beachte das LOGO. :D

P.S.
Schon mal jemand die 0180er Nummer angerufen?

Zuletzt bearbeitet:
Pyroplan schrieb:
naja da ist keine garantie sondern nur gewährleistung drauf. das ist wohl das, was es so günstig macht

zeig mir n händler, der dir garantie gewährt :D

Pyroplan schrieb:

garantie gibt dir sony, also der hersteller
gewährleistung gibt dir nach deutschem recht der händler

bei web of trust (firefox addon, man erkennt abzockerseiten sofort an den schlechten bewertungen) gibts da nicht genügend bewertungen für ne aussage. seriöse händler haben dort eigentlich immer ne positive, weshalb ich die finger davon lassen würde. aber wenns jemand riskieren will nur zu, danach sind wir zumindest alle schlauer und brauchen hier nicht zu spekulieren

@ Jane Dee: Warum alles 243 Euro? Glaub du schaust oben am Warenkorb, schau mal runter da steht der Preis ;)
Zum Thema 0180er Nummer. Die bekommt man mittlerweile an jeder Ecke, z.B. bei Sipgate. Sollte dann nur niemand ran gehen, sondern Anrufbeantworter.
MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ahhh ja. Ich Honk. :evillol:

Wenn schon im Impressum Dipl. Ing. Dieter Klaus seht, kann man im Grunde nix falsch machen :D.

Zurück
Oben