• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation 3 in USA bereits ausverkauft?

LOL! Gibts wirklich solche FREAKS die mehr als den normalen UVP Preis bezahlen?


Wie blöd muss man sein, ich mein, jeder soll machen was er will, aber bei einem Spielzeug wie der PS3 so einen Affentanz, einfach peinlich.

Das ein Ferrari nicht an Wert verliert, weil er nicht mehr nachgebaut wird ist klar und die nachfrage so hoch ist, doch für einen Elektronic Artikel der in 1-2 Jahren wieder veraltet ist, den doppelten Preis zu bezahlen...

Unvorstellbar, wie SONY die Kunden verschaukelt. Und ob die PS3 Preisleistungssieger sein wird, muss sie erst noch beweisen, bis jetzt sieht es eher nach Bauernfängerei aus.
Doch ein Sony VIP wird kaum die Wahrheit sagen :-D

MFG

McDaniel-77
 
ach mcdaniel :-)

ich weiss, du magst, gelinde gesagt, nicht der beste freund der ps3 zu sein, war doch schn die ganze zeite so, und ist auch nichts verwerfliches dran, ABER, bei der xbox wars doch gleich, schlangen soweit das auge reicht. und vll wirds bei dem Wii auch so :-)
bei deinem vorletzt satz dachte ich wirklich, "what, mcdaniel macht die ps3 nicht fertig" ?, doch dannkam der teil nach dem komma ^^
"Und ob die PS3 Preisleistungssieger sein wird, muss sie erst noch beweisen, BIS JETZT SIEHT ES EHER NACH BAUERNFÄNGERREI AUS."
-> bisher siehts nach garnichts aus, dass die konsole schwächer wird als geplant, wurde ja offiziell bestätigt. ABER wo steht diese jetzt im moment ? das weiss man nicht, das kann erst in ein paar monaten gesagt werden, wenn überhaupt, da die xbox immer einen gewissen zeitlichen vorstrung haben wird.
 
naja für 13.000$ (siehe ebay) kaufe mir noch paar einzelteile für meinen computer die PS3 ist ja eigentlich schon schrottreif
 
Schön das ein Produkt solche Fans hat, die einen derartigen Preis zahlen, nur um bei den 1. dabeizusein. Ich gehe jetzt doch einmal davon aus, das sie es sich leisten können und es sich in deren Kreisen gehört hip zu sein und eine PS3 zu besitzen. Auch wenn ich das mit meiner kleinbürgerlichen Sparsamkeit ganz und gar nicht nachvollziehen kann. Die PS3 wird ihren Weg machen.
 
Juhu, ich muss mir so schnell wie möglich eine PS3 zulegen, es gibt ja auch sooo tolle Launchtitel und sooo viele tolle Blu-Ray-Filme...

01_4.gif



Die PS3 wird beim Lauch rein garnichts zu bieten haben, was den hohen Preis auch nur ansatzweise rechtfertigen würde.
 
dann schau dich mal hier um . . .
http://www.amazon.com/s/ref=nb_ss_d...lias=dvd&field-keywords=blu+ray&Go.x=0&Go.y=0

das europa mit br und hddvd hinterhinkt, hat bestimmt auch sony vermasselt, richtig ?

und zum launch gibts auch gute spiele:
- Tekken
- Motorstorm
- Lair
- Rainbow Six Vegas
- Untold Legends: Dark Kingdom
- Stranglehold
- Resistance Fall of Man

der preis geht für die technik in ordnung, vor allem wegen blu ray. ob du es brauchst, ist eine andere sache, die jeder für sich selbst entscheiden muss -> nicht von sich auf andere schieben bitte
 
Aktuell benötigt kein Mensch Blu-Ray, schließlich ist die Filmauswahl gerade im Vergleich zur DVD Auswahl gerade zu erbärmlich (135 zu ca. 10.000 !). Darüber hinaus sind die Filme zum Großteil auch noch hoffnungslos überteuert...
 
wenn ich zuhause nen schönen hdtv rumstehen habe, natürlich möchte ich ihn richtig befeuern, denn wozu kauft man sich sonst einen hochauflösenden fernseher ? zum analogen tv schauen ? sicherlich nicht. klar sind die preise höher und die auswahl viel geringer als bei der dvd, schließlichist blu ray/hddvd ein neues medium, welche anfangs immer teuer sind.
es kommen immer mehr blu ray und hddvds raus, was sich mit dem start des hd-laufwerks der xbox sowie der ps3 nochmals erhöhen wird. ausserdem muss man bei ner konsole auf längere zeit planen, so lange wie diese eben auf dem markt sind bzw ersetzt werden. im vergleich zu standalone playern sind die konsolen hingegen ein schnäppchen, und das wird sich auch so schnell nicht ändern. btw, spielen kann man damit auch noch ^^
 
usmave schrieb:
im vergleich zu standalone playern sind die konsolen hingegen ein schnäppchen, und das wird sich auch so schnell nicht ändern. btw, spielen kann man damit auch noch ^^


Die hohen Preise der Blu-Ray-Stand-Alone-Player werden spätestens dann deutlich unter das Preisniveau der PS3 sinken, sobald eine akzeptable Filmauswahl zu akzeptablen Preisen existiert - das war bei der PS2 und der DVD nicht anders. Deswegen würde ich mir auch nie wegen Blu-Ray-Movies ein PS3 kaufen - der Preissturz der Stand-Alone-Player ist absehbar. Aber jedem das seine.
 
man die usa scheint ja fett interesse an der ps3 zu haben,

und das obwohl die xbox360 aus dem eignen land kommt :)
 
hm, da fällt mir nichts anderes ein als zu sagen, dass die leuts dort echt nen dachschaden haben.


du stellst dich eine gewisse zeit dort in der schlange an (2-5tage?!) kaufst ne PS3 für ca. 650bucks und verkaufst sie bei ebay für 4000$ ! das ist mehr als das 5fache ! und vllt 2-4wochen später gibts sie dann überall OHNE anstehen.

ok, wenns um was wirklich geiles geht, nen fettes auto oder sowas, dann gut, aber doch net für eine Konsole zum !!!SPIELEN!!!...

stellt euch ma vor des hätten die leute in den 90igern für ne SNES Konsole gemacht...
 
@ Dukey )

Stell dir mal vor - andre Leute finden eine neue Konsole viel "fetter" als ein neues Auto.
Andre Personen haben andre Ansichten und das ist in den meisten Fällen auch gut so (dass dabei auch Ansichten rauskommen können ,die gefährlich und deshalb verachtenswert sind ist allerdings ein unausweichliches Übel).

Ich persöhnlich halte zwar auch nichts vom campen vor Läden , jedoch die Leute gleich zu "Idioten" zu machen nur weil sie andre Interesse haben finde ich sehr übertrieben reißerisch und falsch , schließlich schaden diese Personen damit keinem(außer vielleicht der eigenen Gesundheit ,falls es zu kalt ist ^^).

Ciao
GraNak
 
Dukey schrieb:
und vllt 2-4wochen später gibts sie dann überall OHNE anstehen.

natürlich, bei 400.000 exemplaren bekommst du sicherlich die dinger beim walmart im regel . . . also wirklich
 
is ja völligst banane ich werd wie bei der ps2 min ein halbes jahr warten dann kommt sie für ein drittel des preises auf den markt und lach mich über leute tot die sich angestellt haben und auch noch 600 € für eine KONSOLE gezahlt haben ..davon kauf ich mir lieber einen pc und hab mehr davon
 
NBC schrieb:
is ja völligst banane ich werd wie bei der ps2 min ein halbes jahr warten dann kommt sie für ein drittel des preises auf den markt und lach mich über leute tot die sich angestellt haben und auch noch 600 € für eine KONSOLE gezahlt haben ..davon kauf ich mir lieber einen pc und hab mehr davon

DU glaubst doch wohl selber nicht das sie nach ein Halbes Jahr nur noch ein Drittel Kostet wird.
 
@ NBC )

Das galt vielleicht für die vergangenen Konsolengenerationen ,aber dieses mal scheint das anders zu laufen ,wie das Beispiel der X360 schon zeigt.
 
Den Preis finde ich voll überteuert, zumal nichts aufrüsten kann, wie bei einem PC
würde so ne Konsole so ca 2-3hundert kosten würden die warscheinlich mehr Geld machen( Der Masse wegen)
Ich halte nichts von Konsolen.
 
Havoc16 schrieb:
Den Preis finde ich voll überteuert, zumal nichts aufrüsten kann, wie bei einem PC
würde so ne Konsole so ca 2-3hundert kosten würden die warscheinlich mehr Geld machen( Der Masse wegen)
Ich halte nichts von Konsolen.
naja genau da liegt ja der hund begraben.
ms macht schon jetzt und sony ab dem launch mit jedem verkauften gerät verlust.

die hardware selbst wäre einfach viel zu teuer, als dass sich noch irgendjemand kaufen würde.

nintendo is von den dreien mit dem "wii" die einzige konsolenschmiede, welche pro gerät noch was dazuverdient.

ansonsten:
eine konsole muss man ja nich aufrüsten - das is ja grad der vorteil dran.
spiel gekauft - spiel rein und schon läuft alles.

und mit einem hdtv siehts dann sogar noch sehr scharf aus.

also ich mag das gemütlich wohnzimmer konsole zocken genausogut wie das zocken am pc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben