Soldierstyles
Cadet 2nd Year
Nice aber meine hat schon länger 320GB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BOBderBAGGER schrieb:der ps2 support ist das einzige was man vermissen könnte aber das war ja niemand bereit zu zahlen
Pipmatz schrieb:naja...das hat aber trotzdem etwas von einer milchmädchenrechnung.
da die 160 GB version 450 Euro kostet,
sparst du nicht viel. für den 70 euro gutschein bezahlst du 50 euro
ok die 160gb festplatte ist dabei, aber jeder sollte nachdenken ob er eine 160gb braucht!
und ob sich der gutschein für den sony marketplace lohnt ist auch eine andere Frage!
Ich warte lieber auf eine PS3 mit 80GB (mit 65nm RSX) für 399 Euro,
inklusive eines zweiten DS3 Controller oder 1/2 Spielen
Auf solche Bundles wartet das Land
Fruchttiger schrieb:mein gott ihr habt probleme, hat überhaupt jemand vor ne ps3 zu kaufen? dachte ich mir -.-
Hackedicht schrieb:Also eines haben wir nun doch alle vom PC gelernt: Speicherplatz hat man nie zu viel, nur zu wenig.
Was das Bundle angeht, ja, das wäre toll, wird es aber zumindest zum Weihnachtsgeschäft 08 nicht geben, denn die 160 GB Version mit dem Gutschein ist bereits das Weihnachtsbundle! Demnach also limitiert! In den Staaten kostet das Teil übrigens 499$, hier aber inkl. Uncharted.
wo gibt es diese nicht glaenzende und ganz schwarze ps3 zukaufen ?