BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Na das ist doch bei jeder Konsole früher oder später der Fall. Mit erscheinen der NEO wird es vermutlich irgendwann einen fließenden Übergang zu "ps neo" vorausgesetzt geben das passiert sicher nicht von jetzt auf gleich und du musst dir erst mal gar nichts kaufen.Bei mir hinterlässt diese Nachricht einen faden Beigeschmack. Ich fühle mich von Sony verarscht, weil sie mir eine Konsole verkauft haben, die ich nun durch eine neue ersetzen muss, sofern ich mit der Zeit gehen und moderne Spiele zocken möchte.
Möchtest du hingegen prächtigere Grafik und/oder mehr FPS bieten sie dir hier eine Option.
Solange Sony es schafft jede kommende Version der Playstation für einen Zeitraum von 5-6 Jahren mit allen relevanten Spielen zu versorgen ändert sich doch erst mal nicht all zu viel.
Damit liegst du leider daneben. Gerade wenn sowas wie die NEO in den Regalen steht wird der Konsolero nicht plötzlich zu einem PC greifen.Microsoft braucht nicht nachzuziehen weil die Spieler denen eine Xbox nicht ausreicht einen Windows PC haben.
Die Dinger waren denen bisher zu teuer (ich spreche vor allem über fertig PC´s) und zu kompliziert und das werden sie auch bleiben.
Deshalb bin ich mir sicher das MS reagieren wird.
Zuletzt bearbeitet: