nanoworks schrieb:Ja klar, das sieht schon ziemlich schick aus und wenn die dann in der finalen Version auch wirklich eine qualitativ hochwertige Kantenglättung verwenden würden, dann wäre das schon ziemlich genial. Aber das Entwickler Studio behauptet ja bereits selber, dass sie gerade mal an der Oberfläche kratzen.
Das ist ein interessanter Gedanke, aber ich denke grundsätzlich werden Multiplattformspiele nie an die Grafik der 1st Parties heranreichen. Ein 1st-Party Spiel wird von Anfang nur für das eine System entwickelt, die Entwickler können also schon auf dem Reißbrett die Stärken des Systems gezielt ansprechen und die Schwächen gezielt umgehen. Bei den Mulitplats musst du halt immer einen gemeinsamen Nenner finden und du musst deine Ressourcen auch auf verschiedene Systeme aufteilen.
Und Naughty Dog genießt unter den 1st-Parties von Sony halt einen ganz besonderen Ruf. Für viele ist Naughty Dog und vor allen Dingen das ICE-Team das beste Entwicklerstudio der Welt und ich denke wenn die ihr PS4 Spiel präsentieren, dann werden sich alle erstmal nur die Augen reiben. Es ist einfach nur total krank, was die aus der PS3 geholt haben, ganz gleich ob künstlerisch oder technisch, diese Leute haben es einfach drauf.
da hast du natürlich recht man sollte alles was man jetzt sieht nur als alpha oder beta versionen betrachten. Ich denke das eigentlich alle spiele am ende antialasing bekommen. Selbst meine radeon 6790 schaft das warum sollte es die ps4 dann nicht schaffen? Du scheinst viel Ahnung in dem Bereich zu haben bin beeindruckt. Die meisten scheinen nichts von Architektur Aufbau zu verstehen aber wie du das alles erklärst ist der Wahnsinn^^.
Zu den Multiplattform spielen: Ja da hast du natürlich recht aber die Unterschiede werden denke ich nicht mehr so groß sein wie zur ps3 Zeiten dank der neuen Architektur.