R O G E R
Vice Admiral
Röhren-Monitor hat zumindest was.Cronos83 schrieb:als nächstes dann Röhrenfernseher?
Das Ding mit ner 1920er Auflösung in 28 Zoll oder so.
Irgendwie ein ganz anderes Feeling.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Röhren-Monitor hat zumindest was.Cronos83 schrieb:als nächstes dann Röhrenfernseher?
Also ich habe insgesamt 5 Stück bekommen können, 3 durch Vorbestellung, aber danach auch nochmal 2 Stück vor ca. einem bzw. einem halben Jahr. Sogar ohne Bot, über Alarme bei MyDealz. Danach habe ich nicht mehr geschaut, dann waren alle meine Leute versorgt.habla2k schrieb:@Marcel55
DU hast eine in deinem Laden gesehen und deswegen muss man einfach nur in 2-3 Läden fahren und wenn ist halt Pech? Erzähl doch bitte einfach keinen Mist.
Hier:
https://www.mydealz.de/gruppe/xbox-series-x
10 Deals sind aktuell, davon teilweise ausländisches Amazon oder Wucherpreis, der Rest vereinzelte lokale Läden von vor einer Woche. Ich wette du kannst heute in jeden MM deiner Stadt oder gar deines Bundeslandes und findest nirgends eine. Nur Pech, stimmts?
Nein, die XSX bekommt man auch nicht einfach so. Auch da braucht man Glück oder Zeit oder beides. Warum muss man da also so arroganten Käse schreiben?
Moetown schrieb:Ich behaupte mal, wer sich wirklich darum kümmert und bemüht hat auch gute Chancen, eine zu bekommen. Man muss halt die Möglichkeit haben, schnell (also innerhalb von 10 Min oder weniger) reagieren zu können. Wer erst 3h später mal aufs Handy schaut darf sich nicht wundern...
Alles klar. Dankeschön!SV3N schrieb:Ich habe Zugriff auf die Aussagen der beiden Quellen und die sprechen explizit von der „PlayStation 4 Series“ sowie wie von den „PlayStation 4 Models“.
Und andersherum wird immer so getan, als gäbe es überhaupt keine Möglichkeiten. Meine Aussage bezog sich auf alle Möglichkeiten seit Release. Man muss sich halt bei einem stark nachgefragten Produkt schon etwas kümmern, dann klappts auch. Günstig haben wollen und nichts dafür tun, da darf man sich dann halt nicht wundern wenn es nicht klappt wenn Nachfrage > Angebot.Xnfi01 schrieb:Es geht hier darum, dass es eben nicht so einfach ist eine zu bekommen wenn man keine Bots und co. hat oder nicht am Handy klebt, wie hier manche schreiben. Mal flott in paar Läden und gut ist, dem ist nicht so.
Dass man innerhalt 10min und Bots usw. nutzen muss, dass ist uns allen klar und wurde doch schon geschrieben.
Selbst mit Bot und sonstigen Benachrichtigungen und 24/7 Handykonsum, würde ich es nicht als "einfach" bezeichnen.... Aber jeder wie er denkt.
Du hast hlabla2k zitiert, und es ging ihm so wie mir um die Aussage von vereinzelten, dass es einfach sei, auch ohne Bots und Co. und dem ist nicht so. Es sind vereinzelt Leute die Glück haben, aber mit einfach hat das nichts zu tun.Moetown schrieb:Und andersherum wird immer so getan, als gäbe es überhaupt keine Möglichkeiten. Meine Aussage bezog sich auf alle Möglichkeiten seit Release. Man muss sich halt bei einem stark nachgefragten Produkt schon etwas kümmern, dann klappts auch. Günstig haben wollen und nichts dafür tun, da darf man sich dann halt nicht wundern wenn es nicht klappt wenn Nachfrage > Angebot.
Gott sei dank war auf der retail DVD von ich glaube Metal Gear Solid - the Phantom Pain für PC die steam.exe. Man hätte sich sonst komplett steam runterladen müssenSteven2903 schrieb:manchmal ist ja nichtmal mehr eine Blueray drin, sondern nur noch ein Code zum Einlösen im Onlineshop
Seit ich dietage gesehen habe, was man auf eBay noch für eine gebrauchte PS4 Pro bekommt, bin ich auch ganz stark am überlegen, ob ich sie verkaufe. Bisher hatte ich sie für PSVR1-Spiele behalten, damit ich die Breaker-Box nicht zwischen PS5 und TV zwischenschalten muss und dadurch auf HDR und 120 Hz (z.B. bei Ratchet & Clank Rift Apart) verzichten muss.werpu schrieb:Ich verkauf bald meine Ps4 Pro, Grund ich hab eine 5er... wird also bald eine mehr am Markt geben.
Ich musste gar nix neu Kaufen. Verstehe die Aussage nicht.shoKuu schrieb:Und die Leute auf der PS5 kaufen sich die PS4 Upgrade Games, um überhaupt was zum zocken zu haben. Völlig absurd...
Der SoC ist ja in einem alten Fertigungsverfahren, da lohnt sich das weiter produzieren schonrony12 schrieb:Würde das runterfahren der PS4 Produktion (und der Varianten) und das Umbuchen der Produktionskapazitäten auf die PS5 nicht mehr Sinn ergeben?
Dann hatte ich das falsch interpretiert. Ich hatte aber auch den Eindruck, dass das zumindest letzten Sommer besser wurde. Da war auch online Bestellung nur noch mit Abholung im Markt möglich gewesen. Für die letzte PS5, die ich organisiert hatte musste ich extra in den Markt laufen. Da war es dann fast schwerer, einen passenden Versandkarton in der Größe zu besorgen als die PS5 selbst.Xnfi01 schrieb:Du hast hlabla2k zitiert, und es ging ihm so wie mir um die Aussage von vereinzelten, dass es einfach sei, auch ohne Bots und Co. und dem ist nicht so. Es sind vereinzelt Leute die Glück haben, aber mit einfach hat das nichts zu tun.
Das was du schreibst macht sinn, ist aber nicht Gegenstand der Disussion weiter oben bzw. paar Seiten davor.
Außerdem will hier niemand nur "günstig und nix dafür tun". Es gibt leute die können einfach von 7 - 17 Uhr nicht dauernd auf ihr Handy starren um genau die 10min abzufangen um eine zu bestellen.
Kein ProblemMoetown schrieb:Dann hatte ich das falsch interpretiert.
Persönlich hatte ich da kein Glück. Wie gesagt, kann nur von Erfahrungen bzgl. diversen lokalen Läden sprechen die man immer wieder mal ansteuert bzw. zufällig mal aufs Handy schaut bei der Arbeit wenns denn gerade passt.Moetown schrieb:Und auch von anderen habe ich gelesen, dass sie Glück hatten, wenn sie einfach mal auf gut Glück beim lokalen Händler vorbei gefahren sind.
Wenn es so wäre, dann würden die einfach die Preise anheben. Die aktuelle Situation würde das sicher erlauben, ohne dass es jemand hinterfragt. Ich bin mir sicher die PS5 würde sich auch für 599€ noch gut verkaufen.Desty01 schrieb:Ich denke die PS5 is Sony einfach zu teuer in der Produktion und damit nicht interessiert mehr davon zu produzieren.