SkeLLetonDancer
Lt. Junior Grade
Kauft denn noch überhaupt wer ne PS4?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann werden die wohl von den Mitarbeitern via eBay für Mondpreise vertickt.Leon_FR schrieb:Die PS5 ist knapp ? Hier stehen bei Gamestop in München die Lager voll... verstehe ich jetzt nicht ganz.
Frage mich zwar wie das gehen soll, aber die kaufen die Leute (Stand letzte Woche) fröhlich PS5B.XP schrieb:Dann werden die wohl von den Mitarbeitern via eBay für Mondpreise vertickt.
Online hat Gamestop aber nichts verfügbar. Weder die PS4 noch die PS5.
Also das kommt drauf an,wenn neue Spiele für die Ps4 kommen würde die mich interessieren würde ich mir doch glatt wieder ne PS4 kaufen.Ich habe sie damals nur mangels SPiele die ich zuvor gekauft und dann doch nicht interessiert hatten die Konsole wieder verkauft.SkeLLetonDancer schrieb:Kauft denn noch überhaupt wer ne PS4?
Ah ja, und an welchen Maßstäben willst du das festmachen?Amiga500 schrieb:Das wird wohl die schlechteste Konsolengeneration die es jemals gab..leider
Weil auf lange Sicht die Verfügbarkeit nicht vorhanden sein wird...keine ordentliche Verfügbarkeit bedeutet weniger verkaufte Spiele und das geht dann nur in dem man Crossgen macht....Marcel55 schrieb:Ah ja, und an welchen Maßstäben willst du das festmachen?
Objektiv gesehen ist jetzt schon die beste...was auch durchgehend logisch ist.
Schlechter als die PS4 kann es ja auch nicht werden
Die PS4 mochte ich einfach nicht, deshalb hatte ich auch nie eine.
Die PS4 SoCs werden doch in nem deutlich größeren Prozess bei Globalfoundries war das nicht quasi nicht noch 28nm?und nicht in 7nm (TSMC N7)rony12 schrieb:Würde das runterfahren der PS4 Produktion (und der Varianten) und das Umbuchen der Produktionskapazitäten auf die PS5 nicht mehr Sinn ergeben?
Also vorausgesetzt, man möchte wirklich mehr PS5 auf den Markt bringen ....
Die Gebuchten Produktionskapazitäten betrifft natürlich auch die Komponenten dahinter, welche ja extra für eine PS4 oder PS5 gebaut werden.
Next gen hast dann halt am PC mit Raytracing und Ultra settings wenn dein Geldbeutel es hergibt.Christi schrieb:naja egal. für mich ist next gen dieses mal eh nur 60fps, lautstärke und ladezeiten.