• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony PlayStation 5 Pro: Gerüchte zu Optik, Marktstart und Preisen überschlagen sich

pacifico schrieb:
95 Prozent der Games die du spielst haben einen Performance Mode.....
Bei mir si d es eher 100% der Games die ich Zocke die einen 60fps Modus haben. Ich Zocke nur die Sony Exclusives auf der PS :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Serandi
JohnVienna schrieb:
550 € max. als UVP.

32 GB Ram Speicher

2 TB SSD

Mindestens so leise wie die X-Box Series X.

Dann würde ich vielleicht schwach werden, mal sehen, wie die offiziellen Zahlen aussehen werden? 🤭
Ich habe das Gefühl, da wird jemand bald ziemlich entäuscht werden... :-D

Evtl. kommt ja tatsächlich eine neue Xbox 2026, die könnte einige der Punkte bringen, die du nennst.

LG

Micha
 
Bezeichnend, Concord, welches erst kürzlich als GAAS Spiel veröffentlicht wurde, wird bereits am 6. September wieder eingestampft: https://blog.playstation.com/2024/09/03/an-important-update-on-concord/

Diese Info von diesem abartigen Flop von Spiel waere doch fast ein News-Beitrag hier auf CB wert. Gab es so etwas schon einmal? Ein Eintrag im Guinness Buch der Rekorde als schnellster Flop aller Zeiten ist ihnen zumindest sicher.

Hoffentlich kapiert Sony jetzt endlich, dass ihr Erfolg nicht durch GAAS Spiele entstanden ist.
 
michelthemaster schrieb:
Ich habe das Gefühl, da wird jemand bald ziemlich entäuscht werden... :-D

Evtl. kommt ja tatsächlich eine neue Xbox 2026, die könnte einige der Punkte bringen, die du nennst.

LG

Micha


Ich denke auch das diese Punkte leider nicht zutreffen werden? 🤭
 
B.L. Swagger schrieb:
Bei mir si d es eher 100% der Games die ich Zocke die einen 60fps Modus haben. Ich Zocke nur die Sony Exclusives auf der PS :)
Naja Gut

Nun verstehe ich zumindest die selektive Wahrnehmung der PlayStation fans. :-P
 
@pacifico Für alles andere hab ich Ja 4090, wäre ja schön blöd games die es gleich am PC gibt auf der PS5 zu spielen.
Und Xbox ist natürlich die unnötigste Konsole allerzeiten, seit MS alles Day 1 auf PC bring und dann auch noch fast zum 0 Tarif lol
 
Zuletzt bearbeitet:
B.L. Swagger schrieb:
Und Xbox ist natürlich die unnötigste Konsole allerzeiten, seit MS alles Day 1 auf PC bring und dann auch noch fast zum 0 Tarif lol
Du hast offensichtlich noch nicht mitbekommen das man PlayStation Games auf dem PC spielen kann und daher die PlayStation ähnlich obsolet wie die XBOX ist.

Ich spiele abwechselnd im Gaming Lair mit dem PC und Abends im Wohnzimmer mit der XBOX.

->> Cross Save progression zwischen PC und Konsole ist wichtiger als zwei timed Sony Exclusives pro Jahr die ich eh mit besserer Grafik auf dem PC spielen kann.

Mal davon abgesehen das die PS5 rein optisch nicht in das Wohnzimmer von erwachsenen Leuten passt... :-P
 
@pacifico
Klar weiß ich das, aber ich warte doch nicht 4 Jahre bis ich ein Game spielen kann und verpasse die Besten games.
MS selber wirbt ja schon, dassman keine Xbox brauch um xbox zu spielen, schlimmer geht's eigentlich nicht und dann jetzt diese PC Konsole die sie wohl bringen wollen, statt einer klassischen.
Als ob man bis 2025 auf TLOU Part II warten könnte, dann kann man sich anderes Hobby suchen, wenn man sowas das auslässt, wäre wie wenn man bei GTA 6 auf PC Version wartet. Geht imo garnicht und kauft man dann nochmal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
PS5 nur fürs testen von GT7 und Durchspielen von Demons Souls genutzt. Die PS5 Pro wird dann nur für GT7 in bestmöglicher UHD Qualität besorgt und dann wieder verkauft.
 
@Manegarm Für mich ist es der einzige Grund und das beste Rennspiel.
Kein Forza Horizon 5 (hab ich auch) usw kommt da dran.
 
Zurück
Oben