Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSony PlayStation 5 Pro: Gerüchte zu Optik, Marktstart und Preisen überschlagen sich
Diese Info von diesem abartigen Flop von Spiel waere doch fast ein News-Beitrag hier auf CB wert. Gab es so etwas schon einmal? Ein Eintrag im Guinness Buch der Rekorde als schnellster Flop aller Zeiten ist ihnen zumindest sicher.
Hoffentlich kapiert Sony jetzt endlich, dass ihr Erfolg nicht durch GAAS Spiele entstanden ist.
@pacifico Für alles andere hab ich Ja 4090, wäre ja schön blöd games die es gleich am PC gibt auf der PS5 zu spielen.
Und Xbox ist natürlich die unnötigste Konsole allerzeiten, seit MS alles Day 1 auf PC bring und dann auch noch fast zum 0 Tarif lol
Du hast offensichtlich noch nicht mitbekommen das man PlayStation Games auf dem PC spielen kann und daher die PlayStation ähnlich obsolet wie die XBOX ist.
Ich spiele abwechselnd im Gaming Lair mit dem PC und Abends im Wohnzimmer mit der XBOX.
->> Cross Save progression zwischen PC und Konsole ist wichtiger als zwei timed Sony Exclusives pro Jahr die ich eh mit besserer Grafik auf dem PC spielen kann.
Mal davon abgesehen das die PS5 rein optisch nicht in das Wohnzimmer von erwachsenen Leuten passt... :-P
@pacifico
Klar weiß ich das, aber ich warte doch nicht 4 Jahre bis ich ein Game spielen kann und verpasse die Besten games.
MS selber wirbt ja schon, dassman keine Xbox brauch um xbox zu spielen, schlimmer geht's eigentlich nicht und dann jetzt diese PC Konsole die sie wohl bringen wollen, statt einer klassischen.
Als ob man bis 2025 auf TLOU Part II warten könnte, dann kann man sich anderes Hobby suchen, wenn man sowas das auslässt, wäre wie wenn man bei GTA 6 auf PC Version wartet. Geht imo garnicht und kauft man dann nochmal
PS5 nur fürs testen von GT7 und Durchspielen von Demons Souls genutzt. Die PS5 Pro wird dann nur für GT7 in bestmöglicher UHD Qualität besorgt und dann wieder verkauft.