Hab ne nagelneue PS5 Slim und die war ne absolute Vollkatastrophe. Mit ein bisschen Recherche habe ich herausgefunden das Sony 4 verschiedene Lüfter verbaut. D.h. ist das halt reines Glücksspiel. Der schlimmste von den 4 ist der von NMB. 3 Mal kannste raten was ich in meiner Kiste drinnen hatte - natürlich ein NMB mit nettem UFO Sound.M@tze schrieb:Diese unterschiedlichen Empfindungen, gerade bei der Lautstärke der PS5, kann ich mir nur mit einer enormen Serienstreuung oder dem massiven Besuch von Techno oder Hard Rock Konzerten erklären. 🤷♂️
Meine bläst wie ein Weltmeister und macht unschöne Geräusche, leise ist das nicht.
Da man damit aber nicht gerade bei MM weiterkommt (Produktypisch blablabla) hab ich einen passenden Foxconn Lüfte raus China über ALI bestellt. Und nu ist halt Ruhe.
Die Pro soll übrigens Foxconn und Delta Lüfter haben. Waren bei der Slim beide akzeptabel wobei der Foxconn mit Abstand der leiseste war.
Ich hoffe da kommt am Donnerstag bei mir keine böse Überraschung beim Lüfter Lotto.