M@tze
Vice Admiral
Habe es mal an die Realität angepasst. 😉Arboster schrieb:Aber auf CB wird ja immer gerne ganz allgemein über Microsoft/Sony/Apple/<insert random name here> gelästert.
Gewitter? 🤔bluna schrieb:die Konsole ist praktisch nicht hörbar
Diese unterschiedlichen Empfindungen, gerade bei der Lautstärke der PS5, kann ich mir nur mit einer enormen Serienstreuung oder dem massiven Besuch von Techno oder Hard Rock Konzerten erklären. 🤷♂️
Meine bläst wie ein Weltmeister und macht unschöne Geräusche, leise ist das nicht.
Nach dem Kauf von Activision /Blizzard? Macht irgendwie keinen Sinn, oder?Arboster schrieb:Sogar von eine Aufgabe der Gamingsparte ganz allgemein war schon die Rede.
Ja und? Woher kommt dieses verbohrte (?) Festhalten an irgendwelcher spezieller Hardware, die angeblich über den Erfolg oder Misserfolg entscheidet? "Xbox" ist nur noch ein Synonym für die komplette Gamingsparte bei MS, da ist die gleichnamige Konsole nur noch ein kleines Rädchen im Getriebe. Das Geld wird ja nicht mehr hauptsächlich mit Hardware erwirtschaftet, die Services sind da wichtiger - wie man auch schön bei Apple sieht. Wo diese laufen ist da nur noch von geringem Interesse für MS.Arboster schrieb:XBOX? Die hat keine Zukunft. Microsoft will Spiele zukünftig plattformübergreifend anbieten und keine eigene Konsole mehr anbieten