Benjamin_Blume
Banned
Wie hier schon zig mal erwähnt wurde, wie auch bei DF gehts in erster Linie um die Bildqualität.Peter_2498 schrieb:YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Und das Upgrade nehm ich gerne wenn ich im Gegenzug ein DLSS ähnliches Bild am großen Screen bekomme und nicht dieses elendige FSR2 Gezappel in Verbindung mit niedriegen Renderauflöungen vorgesetzt bekomme. Dazu ein deutlicher Boost in den RT Effekten. Mehr hab ich nicht erwartet und dass passt auch. Damit wird man alle Games welche mit konstanten 30 bzw 60 fps "strugglen", allglatt im Sinne einer konstanten Framerate zocken können. Dazu halt in deutlich schärferer "zitterfreier" Bildquali. Sehr gut, wird gekauft!
Ergänzung ()
599 war der Startpreis - ohne Spiel. Dasselbe wird jetzt für die 5er Pro aufgerufen werden. Was aber nach aktuellem Marktstand eigentlich gerechtfertigt wäre. Die GPU und das DLSS artige Upscaling, welches vermutlich zum Einsatz kommen und gleichzeitig der Testvorlauf für die PS6 sein wird, rechtfertigen das schon. Dafür zahlt man doch gerne 100€ Aufpreis. Außerdem reden wird hier von dem Preis einer Mittelklasse Grafikkarte - verstehe das Rumgeheule nichttime-machine schrieb:Den Fehler haben Sie doch dann bei der Ps3 wiederholt, was hat die gekostet, 679€?
Sony selbst sagte später dazu, der Preis sei gerechtfertigt.
Es bleibt interessant, nach dem ps5 pro Release kommt ja schon bald Nvidia Blackwell.
Zuletzt bearbeitet: