Big Daddy Pork schrieb:Woher hast du die Info, dass auch die PS4 Pro weiter produziert werden soll? Im Bloomberg-Artikel steht das nicht drin.
Sony Is Dealing With PlayStation 5 Shortage by Making More PS4s
mit frdl. Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Big Daddy Pork schrieb:Woher hast du die Info, dass auch die PS4 Pro weiter produziert werden soll? Im Bloomberg-Artikel steht das nicht drin.
Pst, die Leute sollen nicht jetzt schon von der neu aufgelegten Ataria erfahrenCronos83 schrieb:Erst RTX 2060 wieder aufgelegt, jetzt PS4... als nächstes dann Röhrenfernseher?
Ich finde meine PS5 (Disk-Version) nicht überteuert.poly123 schrieb:Zeit, egal in welcher Form des Spielens, dieses nach über 25 Jahren einzustellen - nur noch absurd und überteuert, egal ob Konsolenpreise oder PC HW.
Neulich im MMarktron89 schrieb:Wer eine 5er will wird sich nicht mit einer 4er Pro zufrieden stellen lassen...
eax1990 schrieb:Die PS4 war eine echt miese Konsole
Sony muss da definitiv mal handeln und das gescheit, den Händlern kann man diese Verantwortung nicht übergeben
Zur Verteidigung: Ich glaube, viele Geschichten von geplanter Obsoleszenz sind Legenden. Niemand will ewig haltene Glühbirnen, die dafür bei unglaublich viel Energieaufnahme nur schwach glimmen.Crizzo schrieb:Die PS4 hab ich schon und will ich nicht....mehr PS5 braucht das Land!
Und dann soll man immer den lokalen Einzelhandel unterstützen. Kabel sind so teuer, dass man mit Packstation oder Homeoffice eigentlich besser Expresslieferungen veranlassen könnte (bin ich leider oft nicht drauf gekommen. In der Praxis habe ich noch nie eine Expresslieferung ausprobiert) und die super Beratung ist oft auch nicht so toll (mit einigen Außnahmen, die dann vielleicht richtig hervorstechen). Aber wenn man entweder nur das (oft auchnoch falsch) vorgelesen bekommt, was auf der Packung steht, oder wenn die Beratung absichtlich falsch ist, dann wäre Onlinehandel für viele schon fast die bessere Option :/emxq schrieb:Sein Sohn ist dann eingeschritten, der Verkäufer musste „kurz“ zu einem Kollegen und war verschwunden. Es passiert also durchaus. Vielleicht malt Sony die Ober- und Unterseite der Pro noch weiß an ;-)
Das findet hier manch einer vielleicht lustig, aber die retroszene giert nach sonys pvm's.Zitat von Cronos83: Erst RTX 2060 wieder aufgelegt, jetzt PS4... als nächstes dann Röhrenfernseher
rony12 schrieb:Würde das runterfahren der PS4 Produktion (und der Varianten) und das Umbuchen der Produktionskapazitäten auf die PS5 nicht mehr Sinn ergeben?
Die Konsole macht aber schon Spass. Aber stimmt schon. Ein paar mehr exklusive PS5 Titel wären schon schönAustronaut schrieb:ich verstehe einfach nicht warum die leute so wild auf die ps5 sind....es gibt doch nicht wirklich was exklusives dafür
Das war auch mein Gedanke nach kurzer Preisrecherche was die noch kostenCastorTransport schrieb:Hahaha, braucht einer ne 4pro? Gammelt seit nem Jahr im Schrank...
genau darum ging es mir - aber selbst die Konsolen bekommt man nicht mehr zur UVP. 🤬Cordesh schrieb:Ich finde meine PS5 (Disk-Version) nicht überteuert.
Gerade angesichts der derzeitigen Preise für GPUs nicht.
Also ich hätte nix gegen Röhre. Mit 1440p und 120Hz mit glasklarer Bewegtbilddarstellung....traumCronos83 schrieb:Erst RTX 2060 wieder aufgelegt, jetzt PS4... als nächstes dann Röhrenfernseher?