I
IceKillFX57
Gast
Eig. müsste eine lowbudget Version kommen.. (siehe nintendo wii mini)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem so gibts keinen Generationswechsel bei den Games. Die Entwickler werden ja wohl kaum zweimal Coden um das gesamte Potential aus der PS5 auszuquetschen. Die Titel können/dürfen dann halt optisch aus performance Gründen nicht den nächsten Schritt machen, da sie noch PS4 lauffähig bleiben müssen. Die Verlierer sind eigentlich die PS5 Käufer (u.U. auch PCler), da so die angekündigten Next Gen Titel vermutlich erst mit der PS6 kommen werden.shoKuu schrieb:Und die Leute auf der PS5 kaufen sich die PS4 Upgrade Games, um überhaupt was zum zocken zu haben. Völlig absurd...
DeltaPee schrieb:Die Titel können/dürfen dann halt optisch aus performance Gründen nicht den nächsten Schritt machen, da sie noch PS4 lauffähig bleiben müssen. Die Verlierer sind eigentlich die PS5 Käufer (u.U. auch PCler), da so die angekündigten Next Gen Titel vermutlich erst mit der PS6 kommen werden.
Doch ist es. Du kannst einen Twitter Bot abonnieren und hast dann teilweise über eine Stunde Zeit online zu bestellen, das kriegt man hin.Xnfi01 schrieb:Na, es hieß doch man bekommt sie locker überall wenn man nur die Augen aufhält. In diesem Fall sind es 3h die zu lange her sind Und genau das meine ich, es ist NICHT einfach diese zu bekommen.
Suspektan schrieb:Und nebenbei, für die Bewegtbildschärfe eines crts würde man bei der heutigen Sah Ansteuerung der Displays einen 1000hz Bildschirm mit 1000fps Zuspielung benötigen, ansonsten muss man Rolling scan black frame insertion aktivieren.
Preise sind heftig gestiegen und ein gefälligeres Bild als das des crt ist mit alten Konsolen nun mal nicht machbar.
Da nützt auch kein Pixelperfect, linedoubler+ scanlines, ossc oder Framemeister.
Preise sind heftig gestiegen...
Nicht unbedingt, ich war vor Weihnachten und letzte Woche im MediaMarkt, beide male gab es eine Palette voll Series X und 2 Paletten Series S Aber die xBox hat mich nicht gereizt, da ich einen Rechner habe.habla2k schrieb:Bei mydealz gibts keine XSX und erst Recht nicht bei Saturn im Laden.
Hold my Plattenspieler!Cronos83 schrieb:Erst RTX 2060 wieder aufgelegt, jetzt PS4... als nächstes dann Röhrenfernseher?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
t3chn0 schrieb:Wir beschweren uns über die knappe Verfügbarkeit von Spiele Konsolen. Wir (als Gesellschaft und damit schließe ich mich eindeutig mit ein!) tun so, als wäre dass der Weltuntergang. Wir denken, dass wir uns so fühlen wie die Nachkriegsgeneration die keine Kartoffeln und Fleisch mehr bekommen haben.
Eigentlich ist das absolut erschreckend wie fucking verwöhnt wir sind. Bald kommen hoffentlich noch Luftbrücken, die PS5 und Grafikkarten abwerfen.
DrSeltsam95 schrieb:Hold my Plattenspieler!
Waren in den 2000ern praktisch tot, selbst die Produktion des legendären Technics SL-1200/1210 wurde ja 2010 eingestellt und schon 2016 wieder aufgenommen.
Äähm, ich sprach von crts, bzw. von den beliebten sony pvm im Speziellen, nicht von flat tvs.kawanet schrieb:Das ist doch in erster Linie eine Frage des Panels. Mit nem 500,- Euro Panel wird doch keiner wohl ernsthaft erwarten, dass mir eine 1A Bildqualität serviert wird. Zudem dürfte das auch eine Frage der Prioritäten sein. Erwarte ich keine vernünftige Ausleuchtung oder aber bin ich max Bewegungsschärfe aus.
Das Panel sowieso nicht, das erledigt der Scaler.kawanet schrieb:Was heißt hier heftig gestiegen? 4k/120Hz lassen wir mal außen vor, weil eh nur ein Papiertiger. Für nen 55 Zoll FALD Panel wurden voriges Jahr knapp 700 Glocken aufgerufen. Billigstes Angebot für solch ein Panel lag bei 555,- Euro. Und jetzt erzähle mir bitte nicht, dass solch ein Panel nicht in der Lage wäre, Bildinhalte vernünftig hochzuskalieren.
Die Unterschiede sind leider viel zu deutlich und es hat Gründe, warum die sony pvm so stark im Preis gestiegen sind.kawanet schrieb:Die Unterschiede dürften mitnichten so ausfallen, wie von dir beschrieben. Auf der anderen Seite steht es dir natürlich frei, weiterhin auf eine Röhre zu setzen. Ich für meinen Teil möchte die heutige Technik hingegen nicht mehr missen.
mit frdl. Gruß
Suspektan schrieb:Äähm, ich sprach von crts
kawanet schrieb:Die Unterschiede dürften mitnichten so ausfallen, wie von dir beschrieben. Auf der anderen Seite steht es dir natürlich frei, weiterhin auf eine Röhre zu setzen. Ich für meinen Teil möchte die heutige Technik hingegen nicht mehr missen.
Suspektan schrieb:ich persönlich möchte den stimmigen crt look nicht missen.
Suspektan schrieb:Alternativ evtl. noch plasma
Äähm, ich sprach nicht von flat tvs.
Nö. Zum Beispiel sind die 7nm Kapazitäten voll ausgereizt. Alte 22 und 14nm Fertigung hat aber freie Kapazitäten.rony12 schrieb:Würde das runterfahren der PS4 Produktion (und der Varianten) und das Umbuchen der Produktionskapazitäten auf die PS5 nicht mehr Sinn ergeben?
Es gibt durchaus eine Menge hochqualitative Plattenspieler, die genannten Technics sind ja in erster Linie bei DJs beliebt. Zum Platten anhören für Zuhause (wenn ich welche hätte), würde ich mir sowas jedenfalls nicht kaufen.kawanet schrieb:Oder gibt's da mittlerweile was Vergleichbares mit Direktantrieb,
xexex schrieb:Es gibt durchaus eine Menge hochqualitative Plattenspieler, die genannten Technics sind ja in erster Linie bei DJs beliebt. Zum Platten anhören für Zuhause (wenn ich welche hätte), würde ich mir sowas jedenfalls nicht kaufen.
Uiuiui... Dann sollte ich meine gebrauchte von 2018 wohl doch verticken OoRedirion schrieb: