icezolation
Lt. Junior Grade
Minimale Wirkung, großer Preis. 800 Euro nimmste mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich verrate dir noch den größten Witz an der Sache- diesen Scharfzeichner auf der PS5 Pro, würde auch die normale PS5 mit absoluter Leichtigkeit "packen", also der würde locker auch auf der normalen PS5 laufen ohne nennenswerte Leistungsverluste.Mimir schrieb:Amen.
Das ist wirklich sinnfrei. Nichts weiter als ein Scharfzeichner.
Scharfzeichner stelle ich generell bei Spielen, Monitoren und TVs auf 0%. Sieht einfach furchtbar aus…
Ja,atb2006 schrieb:Bin ich der einzige der keinen unterschied merkt ?
PSSR wird FSR3 sein, ich bezweifle das sie das Rad Neu erfunden haben und wie andere auch werden sie den OpenSource Ansatz von FSR3 gewählt und es etwas angepasst haben.Arboster schrieb:PSSR geht nur mit der PS5Pro.
DLSS geht ja auch nicht auf einer GTX1080.
Würde sicherlich irgendwie gehen, wenn Nvidia es wollen würde.Arboster schrieb:PSSR geht nur mit der PS5Pro.
Es wird keine PS5 Pro only Spiele gebenwinni71 schrieb:Wird es eigentlich Spiele geben, die eine PS5 pro voraussetzen oder laufen PS5-Spiele auf beiden Konsolen und sehen nur (etwas) besser aus?
Arboster schrieb:PSSR geht nur mit der PS5Pro.
Wohl eher FSR4.sikarr schrieb:PSSR wird FSR3 sein...
Danke. Sehe ich ja auch so. Da sind die Argumente für eine Pro aber doch ziemlich dünn. Frag mich, wer die sich dann kauft aber die Nachfrage scheint ja durchaus da zu sein.Clutch04 schrieb:@winni71 es macht finanziell (und aus anderen Gründen) keinen Sinn, die größte Playerbase auf den "base" Konsolen auszuschließen. Also nein, die Pro wird keine Exklusivspiele haben.