• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation 5: Re-Design mit kleinerem Küh­ler und geringerem Verbrauch

Wenns das Dingen dann auch mal für um UVP bei anderen Orten außer der Bucht gibt, dann würde ich sie mir holen.

GeleeBlau schrieb:
Wenns das Dingen dann auch mal für um UVP bei anderen Orten außer der Bucht gibt, dann würde ich sie mir holen.
MediaMarkt, Saturn, Amazon, ... kann man mittlerweile vorbestellen und 10-14 Tage später haste eine.

@Cordesh
also gibts das noch nicht für UVP zum mal so kaufen. Irgendwo was bestellen was 2 Wochen oder 1 Monat später kommt ist in meinem Verständnis was anderes als "Auf Lager vor Ort"

@GeleeBlau

Du wolltest UVP außerhalb der Bucht. Von "Auf Lager vor Ort" war keine Rede.
Wahrscheinlich willste gar keine, sonst wäre das kein Problem für dich.

Doch ich möchte so eine erneurte Version. Aber ich will es erstmal anfassen, sehen, austesten, anriechen etc.
Das Ding wie ne RTX 3080 Monate vorher bestellen irgendwo wie Sommer 2021 lass ich bleiben.

Nilson schrieb:
50 € teurer - 500 g weniger Kupfer. Bestimmt nicht schlecht für die Marge.
Und du würdest es anders machen bei hoher - extrem hoher Nachfrage? 😏

• Gefällt mir
Reaktionen: Cordesh
Cordesh schrieb:
MediaMarkt, Saturn, Amazon, ... kann man mittlerweile vorbestellen und 10-14 Tage später haste eine.
Bei Amazon dauert es immer noch mehrere Monate. Hab keinen Einladungslink erhalten bisher. Aber schön dass man endlich vorbestellen kann. So wie früher auch. Erst seit Corona wurde das nicht mehr ermöglicht. Warum auch immer.

Die Fratzen der Youtuber werden auch immer lächerlicher. Soll man da dann draufklicken wollen?^^

Ist doch super, dass sich die PS5 weiterentwickelt. Besser wäre eine Pro-Version gewesen, als so ein Durcheinander der Modelle wie bei der USB Bezeichnung, aber naja.

Falc410 schrieb:
Bei Amazon dauert es immer noch mehrere Monate. Hab keinen Einladungslink erhalten bisher.
Nö, das soll recht schnell gehen.
Das hier genutzt?
hc_3796.jpg

Es hat schon Gründe, warum man sich nur für das Bundle und nicht die Standalone Versionen einladen lassen kann.

Aber hier gehts um eine neue Version, nicht wieder iwelche Verfügbarkeitsprobleme

Corros1on schrieb:
Habe ich mir fast schon gedacht, als das Kühlkonzept der PS5 vorgestellt wurde früher oder später überarbeitet wird.

Gerade die erste Version ist in meinen Augen Materialverschwendung. Kupfer ist nicht billig.
Ich bin froh die zu haben.

Wichtig ist doch nur der Lüfter.
Da gibts imho 3 verschiedene und einer ist leise (den hab ich wohl).

Na klar brauche ich sie, sogar mehr als die PS5, aber ohne PC geht es trotzdem nicht :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben