Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPlayStation 5: Sony korrigiert Absatzprognose erstmals nach oben
Ja, da ist die xbox im Vorteil, aber die meisten werden dann doch eher auf aktuelle Titel Wert legen und da ist das Spielangebot der ps5 eben eher breiter.
Weil du doch angefangen hast damit, dass das Angebot doch so viel besser sei für die PS, für neue Titel
Zitat von Suspektan:
Ja, da ist die xbox im Vorteil, aber die meisten werden dann doch eher auf aktuelle Titel Wert legen und da ist das Spielangebot der ps5 eben eher breiter.
ich frage mich dann, weshalb sich so viele über die ps4 beschweren, sie sei zu laut und sich mehrfach grafikkarten kaufen und sie zurückschicken, wegen lautstärke und spulenfiepen.
Suspektan schrieb:
aber die meisten werden dann doch eher auf aktuelle Titel Wert legen und da ist das Spielangebot der ps5 eben eher breiter.
würde ich jetzt nicht sagen, kommt aber drauf an was man sucht, vermisse bis jetzt kein spiel und habe keine ahnung oder zahlen, aber wie ist denn die aktuelle spieleanzahl jeweils auf den beiden plattformen?
ich frage mich dann, weshalb sich so viele über die ps4 beschweren, sie sei zu laut und sich mehrfach grafikkarten kaufen und sie zurückschicken, wegen lautstärke und spulenfiepen
weil die ps4, zmdst die pro viel zu laut ist?
Weil die Frequenz des Spulenfiepens in einem für den Menschen empfindlichen Bereich liegt?
Weil manche sich eine Lautlosen pc zusammenstellen wollen?
Ich sagte nur, dass eine Konsole nicht so lautlos wie die xbox sex sein muss, den ps4 pro Düsenjet (bei hdr) will aber sicher niemand!
Für mich ohne Frage beeindruckend wie flüsterleise die xbox sex bei der Baugröße arbeitet, aber jetzt nicht absolut notwendig.
Spulenfiepen sollte aber niemals sein, klar.
beta Spiele machen das Angebot doch nicht breiter, sondern nur eher verfügbar.
Du kannst den Punkt aber gerne als Plus für die xbox betrachten, ich werte den gar nicht ab, ist für mich nur nicht von Belang.
Würde ich auch auf einer ps wohl nie nutzen
Das siehst du so nur andere wohl nicht, so kann man immerhin testen, bevor man etwas kauft, am Ende muss man sich dann halt belesen in Tests so wieso, weil Betas eben noch Fehler enthalten können.
Nur das wird man nie abgestellt bekommen, das so etwas Geräusche verursacht, wenn man Titel mit Blu-ray und einem Laufwerk spielt, dann sollte man lieber zur digitalen Version greifen, wem es stört