Holderdipolder
Banned
Mal schauen, ich hoffe da kommt irgendwann mal noch etwas kompakteres/kleineres von Sony, ich finde sie auch sehr klobig die PS5 und etwas zu groß/wuchtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Groß und wuchtig ist ok, wenn sie dafür klein in Lautstärke ist. Und das ist sie. 😉Holderdipolder schrieb:Mal schauen, ich hoffe da kommt irgendwann mal noch etwas kompakteres/kleineres von Sony, ich finde sie auch sehr klobig die PS5 und etwas zu groß/wuchtig.
kleiner ps4 pro, ja, aber noch nicht klein genug, xbox ist kleiner und leiserKommando schrieb:Groß und wuchtig ist ok, wenn sie dafür klein in Lautstärke ist. Und das ist sie. 😉
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
so lautlos wie die xbox sex ist auch kaum nötig, außer in sehr ruhigen Passagen und gerade bei Filmen wird der ganze Vorteil durch die überlauten Laufwerksgeräusche konterkariertAthlonXP schrieb:da war/ist die xbox one leiser, ja, aber ps5 ist da im vergleich nochmals leiser, aber immer noch kein vergleich zur xbox series x
na klar ist das nötig.Suspektan schrieb:so lautlos wie die xbox sex ist auch kaum nötig,
Wer sagt das ich PS-Portierungen will auf meiner X Box?Suspektan schrieb:Häh, wovon redest du, ich seh nicht mal nen Widerspruch.
Xbox bleibt weiterhin von Ps Portierungen ausgeschlossen, ps deckt mehr Nischentitel ab, dazu zähl ich die von dir genannten jetzt nicht gerade.
Niemand, hab ich auch nie behauptetHolderdipolder schrieb:Wer sagt das ich PS-Portierungen will auf meiner X Box?
genial, da haben die meisten sicher richtig Lust zuHolderdipolder schrieb:Dann kaufe ich mir halt noch eine PS5 dazu, wenn ich der Meinung bin das ich da bestimmtes spielen möcht
Wenn du meinst das du so etwas brauchst?Kommando schrieb:Und wieder versuchen Leute mit unveränderbaren Meinungen die Meinung von Leuten mit unveränderbaren Meinungen zu ändern. 😂
hat eigtl. nicht soo viel mit Meinung zu tun, man muss eben wissen, auf welche Spiele man langfristig verzichten möchte.Kommando schrieb:Und wieder versuchen Leute mit unveränderbaren Meinungen die Meinung von Leuten mit unveränderbaren Meinungen zu ändern. 😂
ist die ps von xbox portierungen nicht ausgeschlossen?Suspektan schrieb:Dass die xbox von ps portierungen eben ausgeschlossen bleibt, ist Fakt,
Dein Empfinden, aber nicht meines, ich mag ein Spiel für die PS5, sagte ich ja auch schon, nur dafür lohnt es sich nicht, da die PS5 in der Anschaffung zu teuer wäre dafür.Suspektan schrieb:Und mich interessieren keine Renn-/Flightsimulationen oder xbox-shooter würde sie deswegen aber nicht abwertend als "Quatsch" bezeichnen.
Was du brauchst, weiß ich weder, noch braucht mich das zu interessieren.AthlonXP schrieb:wozu brauche ich exklusivtitel?
Jemand, der sie spielen möchteAthlonXP schrieb:wer braucht japanische nischentitel?
Auf dem pc läuft leider nur mal oft was so gar nicht richtig, außerdem ging es hier eh nicht um pcsAthlonXP schrieb:dann lieber die spiele richtig auf dem pc spielen
Hab nicht gesagt, dass er schlecht wäre, nur das Steuerkreuz ist mies platziert.AthlonXP schrieb:der xbox controller ist gut, und der elite sogar noch besser
Meinst du die Abwärtskompatibilität zu xbox 360/ xbox classic?AthlonXP schrieb:das spiele angebot ist breit und ich kann ältere titel spielen und kein rumgezicke wie bei pony
Jemand, dem die ps5 zu groß/ hässlich ist und warten kannAthlonXP schrieb:wer kauft sich bitte eine slim konsole oder wartet extra
Hab ich nichts zu geschrieben, aktuelle xbox Titel werden doch eh meist zeitgleich für pc veröffentlicht.AthlonXP schrieb:ist die ps von xbox portierungen nicht ausgeschlossen?