germanoldi
Cadet 3rd Year
Mal kann sie halt jetzt endlich nach über zwei Jahren ganz normal kaufen..hab meine direkt bei Sony bestellt..2 Tage Lieferung..God of War Bundle 619€ 👍🏼
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Argument hört man ständig, wer hat denn Lust sich jedes mal ein gebrauchtes spiel zu kaufen, schnell durchspielen bevor es an Wert verliert und mit dem verkauf das neue gebrauchte spiel finanzieren und das auch wieder schnell durchspielen damit man sich das nächste und übernächste spiel kaufen kann ohne viel drauf zu zahlen.ebmako schrieb:Dafür hat man die Möglichkeit Games gebraucht zu kaufen und wieder zu verkaufen.
Oft zahlt man 2 Wochen nach release noch 30-40€ und kann annähernd für den gleichen Preis wieder selbst verkaufen.
Stimmt, in 3-4 Jahren dann in low settings, während am PC mttel bis hoch in 4k60 mit einer RTX 6050 möglich ist.Steven2903 schrieb:Für den Preis einer Mittleren GraKa bekomme ich eine Komplette Spielefähige Konsole die locker 7-10 Jahre alles an Games unterstützt,
Höchstens wenn man das auf die aktuelle Generation beschränkt.MC´s schrieb:die innovativste Konsole
Ja, vor allem die Fluessigmetalloesung von Sony ist sehr innovativ und dann auch noch das sehr weitreichende und viel groessere Exklusivspielangebot als bei den Vorgaengerkonsolen von Sony ... ach Moment, das ist ja alles Pustekuchen, innovativ war nur die Preiserhoehung der PS5 nach Marktstart, das hat es vorher noch nicht gegeben ... na wenigstens etwas.MC´s schrieb:die innovativste Konsole, allein wegen des Controllers.
Zumindest gibt es immer mehr Hersteller die sich dementsprechend äußern und Produkte sind wieder deutlich besser verfügbar.Cr4y schrieb:Kann man das als Indiz werten, dass die Lieferprobleme in der IT-Branche weitestgehend vorüber sind?
JupCr4y schrieb:Kann man das als Indiz werten, dass die Lieferprobleme in der IT-Branche weitestgehend vorüber sind?
Ich denke, Nintendo hat da auch noch ein Wörtchen mitzureden, die Switch ist besonders in Italien enorm beliebt bzw. allgemein in Europa.juwa schrieb:Sony ist in Italien eindeutig der Platzhirsch was Gaming angeht; Xbox und erst recht der PC spielen eher eine untergeordnete Rolle bei den Verkaufszahlen.
Was ist denn am Controller so innovativ?MC´s schrieb:Absolut verdient, für mich die innovativste Konsole, allein wegen des Controllers.
Es bessert sich langsam. Bspw. bekam unser Einkauf die Tage eine Information von Digikey, dass die durchschnittliche Lieferzeit von AD (Analog Devices) von 50 Wochen auf 13 Wochen gesunken sei.Cr4y schrieb:Kann man das als Indiz werten, dass die Lieferprobleme in der IT-Branche weitestgehend vorüber sind?
Die adaptiven Trigger Tasten. Wo gab's sowas denn vorher?Bart1 schrieb:Was ist denn am Controller so innovativ?
Man kann eine Disc ja auch seinen Freunden borgen und umgekehrt, und sich dadurch eine Menge Geld sparen. Mein Spider-Man zB wird grad von der 4. Person gespielt.time-machine schrieb:wer hat denn Lust sich jedes mal ein gebrauchtes spiel zu kaufen, schnell durchspielen bevor es an Wert verliert und mit dem verkauf das neue gebrauchte spiel finanzieren