Player><ONE
Banned
Maxxx800 schrieb:
Woher hast du die Playstation 6?
Passt die noch in den Schrank?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Maxxx800 schrieb:
SV3N schrieb:Wer bitteschön hat denn dieses Design verbrochen? Sieht aus als hätte jemand einen Sky Q Receiver zwischen zwei Blattpapier gelegt.
Ich habe viel erwartet, aber das nicht!
Wenn die Exklusivtitel stimmen, werd ich sie mir wahrscheinlich dennoch hinstellen.
P4ge schrieb:Also in diesem Wohnzimmer passt die Konsole wunderbar.
Du weißt schon, dass sich Frauen nach einer langen Beziehung optisch verändern (neue Frisur etc.)?Player><ONE schrieb:Aha und du warst also absichtlich mit einer hässlichen Frau zusammen?
Keine andere abbekommen und selber.... ??
Holzfällerhemd schrieb:Das Ding sieht echt noch schlimmer als meine Ex-Freundin aus.^^
Selten sowas hässliches gesehen.
Player><ONE schrieb:Aha und du warst also absichtlich mit einer hässlichen Frau zusammen?
Keine andere abbekommen und selber.... ??
Thor-75 schrieb:Macht auf jedenfall mehr her als der klotz von Microsoft.![]()
War nicht schlecht.Player><ONE schrieb:Woher hast du die Playstation 6?
Passt die noch in den Schrank?
v3locite schrieb:Sie darf mir also nicht gefallen; aber ich darf nicht schreiben, dass ich sie hässlich finde? Aha.
Es verbietet hier ja keiner dem anderen die Meinung. Ich freue mich für jeden, dem das Design zusagt. Good on you.
Pocketderp schrieb:Abgesehen von den rrod der Xbox360?
Vom Grunddesign würde dir Konsole nicht stören. Aber selbst wenn alles "verschwinden" soll, so ist unter dem TV ein Lowboard in dem alles verstaut wird.calippo schrieb:Und frag mal die Frau dieses Hauses, ob ne PS5 neben die feinst säuberlich aufgestellte Deko darf, ich könnte mir gut vorstellen, dass da gar nichts elektronisches hin darf und bereits die Deckenlautsprecher fast zur Scheidung geführt hätten