P
poly123
Gast
SV3N schrieb:Ich hätte sowas hier erwartet:
<Bilder>
da wäre der nächste Shitstorm vorprogrammiert - zu ähnlich mit einem Mac Mini mit Disk Top 😂
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SV3N schrieb:Ich hätte sowas hier erwartet:
<Bilder>
cor1 schrieb:Die wenigsten werden eine derart moderne Wohnung haben, wo dieser seltsame Japan-Transformer-Stil nicht direkt negativ auffällt.
DiamondDog schrieb:Du hast mit deiner Aussage das Design der PS5 bereits begründet.
MODERN! - das will Sony damit ausdrücken.
Und ja die wenigsten haben ein passendes Wohnzimmer. Daher werden die meisten auch wenig Probleme damit haben sich das Ding hinzustellen. Ob das nun aufm Fliesentisch steht, oder einem Sideboard aus Pappe made by IKEA
Bei mir passt das neue Design perfekt rein.
SV3N schrieb:Zwischen 2000 und 2005 hätte ich dir zugestimmt, aber in 2020 wirkt das Design (auf mich) doch sehr befremdlich. Das passt für mich überhaupt nicht und hat nicht mal im Ansatz etwas von Next-Gen in 2020.
Ich hätte sowas hier erwartet:
Geschmäcker sind halt verschieden, denn ansonsten würden ja alle VW Golf fahren, nur Jeans mit einer Farbe tragen, und nur ein Shirt/Hemd mit nur einer Farbe etc.elmex201 schrieb:90'er Jahre "futuristisch" mit dem ausgelutschtem Stormtrooper/Pinguin Look.
Player><ONE schrieb:Besonders krank ist doch GTA5 auf PS3 -> PS4 -> PS4 Pro -> PS5
Sowas gabs noch nie....
SV3N schrieb:Zwischen 2000 und 2005 hätte ich dir zugestimmt, aber in 2020 wirkt das Design (auf mich) doch sehr befremdlich. Das passt für mich überhaupt nicht und hat nicht mal im Ansatz etwas von Next-Gen in 2020.
Ich hätte sowas hier erwartet:
Anhang anzeigen 931542
DiamondDog schrieb:
Myki schrieb:Sie ist weiß und silber, passt schon. Was da nicht reinpasst, ist diese Monströsität mit blauem Bling-Bling-Licht.
Vor allem die Weiße ist mal richtig hübsch !SV3N schrieb:Ich hätte sowas hier erwartet: