DrFreaK666
Captain
Rush schrieb:Geht um das Wort Hässlich, das einfach nicht passt. Egal wie schlimm das Ding aussieht, hässlich ist es nicht.
Du bestimmst also wer was schön und hässlich finden darf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rush schrieb:Geht um das Wort Hässlich, das einfach nicht passt. Egal wie schlimm das Ding aussieht, hässlich ist es nicht.
also ich hab viel im Wohnzimmer aber 80er und 90er sicher nicht. Aber Weiß ist halt einfach nicht mein ding, weder bei Mobiliar noch bei Geräten.Mike_MTL schrieb:Ja eben, Sony kann ja schließlich nichts dafür wenn für manche das Teil nicht in deren Wohnung passt nur weil sie 80er 90er Retrostyle haben.
@xexex
Ja könne so aussehen, aber wahrscheinlich die rumflemmen nichts so 😁
wuschipuschi schrieb:Ohne Laufwerk wird denke ich ja auch nochmal, preislich einen Unterschied machen. Gehe ich jedenfalls von aus.Ist man halt nur auf digital angewiesen, der PS Store ist leider auch nicht immer der günstigste.
![]()
7hyrael schrieb:wirkt das Teil dann einfach wie ein Fremdkörper.
Sehe ich auch so, hat was von ner aufgeplatzten Muschel. Meine wird daher stehen, wobei ich hoffe diese ist stabil. Mit einem Kleinkind zuhause kann das sonst gefährlich werden.Visualist schrieb:Liegend weis es mir garnicht zu gefallen !
https://www.mobiflip.de/shortnews/sony-playstation-5/sony-playstation-5-liegend/
Player><ONE schrieb:Ob das aber wirklich so viele Leute ein zweites oder gar drittes mal kaufen werden?
Aus Sicht von Sony versteh ich es, irgendwas müssen sie in der Anfangszeit raus hauen.
Aber mal ehrlich, wenn du sagen wir mal die PS3 Version hattest und dann das Remaster für PS4, hast du das Game schon einmal mit besserer Grafik und vielleicht 2x durchgespielt.
Wer kauft dann das Game ein drittes mal?
Ich hab es sogar zuletzt Gratis im Epic Store abgestaubt, was soll das also bitte alles noch?
Und ich hab damals nur die PS3 Version durchgespielt, es hat mir gereicht.
2x eine Neuauflage würde ich never ever machen!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
wuschipuschi schrieb:Da passt dann der Old-School Würfel von Microsofrt besser rein. Hebt sich auch nicht so stark, farblich von der dunklen Eiche ab
Myki schrieb:weil sie mir ihrem Design alles dominiert.
7hyrael schrieb:Aber Weiß ist halt einfach nicht mein ding, weder bei Mobiliar noch bei Geräten.
xexex schrieb:Eben! Über Geschmack braucht man nicht zu diskutieren, aber für mich ist eine Konsole nur eine Konsole und die Optik ist schlichtweg zu auffallend.
DiamondDog schrieb:Sony möchte, dass wenn jemand zu Gast bei jemandem ist, dass die PS5 demjenigen auffällt.
P220 schrieb:Was ein hässliches Teil, so kauft das keine Sau... was soll immer dieser "futuristisches Design"-Schwachsinn?!
SV3N schrieb:Ich bin mal auf die Kühlung und Lautstärkeentwicklung beider Konsolen gespannt.
Plumpsklo schrieb:Bei der Größe muss das eigentlich ordentlich werden.