Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPlayStation 5: Sony offenbart futuristisches Design der neuen Konsole
Ja, das ist vorgekommen, aber Microsoft hat aus allem gelernt. Die aktuelle Xbox One (X) ist großartig designed und hat nen exzellentes Kühlsystem. Zweifelsfrei das beste das je eine Konsole aufgewiesen hat ! Und die Xbox Series X sieht in der Hinsicht noch deutlich besser aus
Gib mal nen Link, den stell ich mir ins Zimmer und jeder denkt ich hab schon die PS5.
Im Hintergrund läuft dann die PS4 mit Ratched&Clank und ich kann mit der leisen Kühlung angeben.
Achja. Du sagst also das ich "verblendet" sei ohne überhaupt mitreden zu können.. Sehr intelligenter Post deinerseits, muss ich zugeben.
Es ist ein Fakt das die Playstations immer grottenschlechte Kühlsysteme hatten. Ich hab jede Playstation auseinander genommen und das gleiche bei den Xboxen. Die Xbox One ist der PS4 und der PS3 meilenweit vorraus in Sachen Kühllösung. Meilenweit !
Nach dem wie das Gehäuse der Xbox Series X aussieht ist es im prinzip garantiert das diese ebenfalls ein exzellentes Kühlsystem haben wird. Und wenn wenn wir nun zur PS5 kommen und das Gehäuse sowie dessen Details mal genauer anschauen ist es auch recht wahrscheinlich (und sage nicht das es 100%ig so kommen wird da das keiner wissen kann, aber es spricht alles dafür momentan auf Basis des Gehäuses zu urteilen) das diese ein schlechtes und vollkommen unzureichendes Kühlsystem haben wird
Daran ist nichts verblendet, es sind Fakten die man problemlos nachweisen kann indem man einfach alle Konsolen die auf dem Markt sind auseinander nimmt und sich die Kühllösungen anschaut
Der aktive Lüfter des Netzteils röhrt trotzdem ganz schön, hatte sogar den Bug das der hin und wieder mal einfach so anging ohne das die Konsole lief, hab dann überall nach einer brummenden Hummel gesucht.
Achja. Du sagst also das ich "verblendet" sei ohne überhaupt mitreden zu können.. Sehr intelligenter Post deinerseits, muss ich zugeben.
Es ist ein Fakt das die Playstations immer grottenschlechte Kühlsysteme hatten. Ich hab jede Playstation auseinander genommen und das gleiche bei den Xboxen. Die Xbox One ist der PS4 und der PS3 meilenweit vorraus in Sachen Kühllösung. Meilenweit !
Nach dem wie das Gehäuse der Xbox Series X aussieht ist es im prinzip garantiert das diese ebenfalls ein exzellentes Kühlsystem haben wird. Und wenn wenn wir nun zur PS5 kommen und das Gehäuse sowie dessen Details mal genauer anschauen ist es auch recht wahrscheinlich (und sage nicht das es 100%ig so kommen wird da das keiner wissen kann, aber es spricht alles dafür momentan auf Basis des Gehäuses zu urteilen) das diese ein schlechtes und vollkommen unzureichendes Kühlsystem haben wird
Daran ist nichts verblendet, es sind Fakten die man problemlos nachweisen kann indem man einfach alle Konsolen die auf dem Markt sind auseinander nimmt und sich die Kühllösungen anschaut
Ich hatte die PS4 Version 1, die PS4 Pro Version 1 die ich aber dann ganz schnell wieder abgegeben habe, weil das Ding unerträglich laut war. Heute habe ich eine 7116-B mit Thermalgrizzly Kryonaut Paste, die geht. Meine Xbox One X dagegen flüstert selbst bei super intensiven Titeln wie Call of Duty nur ein leises Lied.
Meine Erfahrung ist, dass es bei PS3 und PS4 immer irgendwie Lotterie war. Meine Ur-PS3 war flüsterleisd, die PS3 Slim von meinem Bruder ebenso. Meine PS4 und PS4 Pro hörten sich an wie ne Flugzeugturbine, die PS4 vom Kumpel hingegen war flüsterleise.
Würde aber nicht sagen, dass Sony grundsätzliche schlechte Kühlungen baut. Immerhin ist mir noch nie eine Playsi abgeraucht. Was ich von Xboxen nicht behaupten kann. Die 360 ist bei mir häufiger den Hitzetod gestorben.
Ich hoffe einfach Mal, dass die PS5 leise bleibt. Aktuell ist es aber viel zu früh, um darüber zu urteilen. Eine XSX brauche ich schlicht nicht, da ich einen potenten Rechner habe und es keine Exklusivtitel mehr für die Xbox gibt. Generell hab ich aber nichts gegen die Xbox, soviel sei gesagt. Ich kann mit jeder Konsole Spaß haben.
Stimmt so nicht wirklich, denn man konnte nach der Seriennummer schauen, dann wusste man immer welche Revision die ist und selbst bei Wikipedia steht dazu etwas.
Hab mir damals extra die gute PS3 Slim gekauft.
Genau, man kauft eine Konsole wegen der Exklusivgames, und nicht wegen der Technik oder Form.
Und deshalb ist und bleibt meine Konsole erst einmal die Nintendo Switch.
Da habe ich mit vielen Games mehr Spass als mit den anderen Konsolen zusammen plus PC, z.B. mit einem Zelda BotW, laut Metacritik einem der besten Games aller Zeiten.
Meine Güte, ist das eigentlich euer Ernst, wie ihr über das Design herzieht? Es ist eine gottverdammte Spielekonsole, natürlich wird dafür auch ein etwas verspielteres Design hergenommen. Wenn ihr einfach nur schlichte, "minimalist" Sachen in der Wohnung stehen haben wollt, dann seid ihr bei den PCs besser aufgehoben.