-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News PlayStation 5: Sony offenbart futuristisches Design der neuen Konsole
- Ersteller Vitche
- Erstellt am
- Zur News: PlayStation 5: Sony offenbart futuristisches Design der neuen Konsole
Danke für deine Kalenderspruch-Binsenweisheiten. 1. Ist das Design weder futuristisch noch modern! 2. Sind Jeans tragende Golffahrer nicht für ihren "Guten Geschmack" bekannt. Das sind dieselben Leute die Tribal-Muster, Sylt Aufkleber und Camp David Klamotten "schick" finden.ovanix schrieb:Geschmäcker sind halt verschieden, denn ansonsten würden ja alle VW Golf fahren, nur Jeans mit einer Farbe tragen, und nur ein Shirt/Hemd mit nur einer Farbe etc.
Ich könnte ewig so weiter machen
Akzeptiere dass jemand einen anderen Geschmack/Meinung hat, das tue ich bei all den anderen Stimmen/Meinungen auch.
Ich find das Designe klasse, aber davon mal ab. Playstation wird so oder so gekauft, nur ein totaler Rohrkrepierer könnte mich davon abhalten.
Edit: Und meiner besseren Hälfte wird diese PS deutlich besser gefallen als die anderen Vorgänger.
gruß
Edit: Und meiner besseren Hälfte wird diese PS deutlich besser gefallen als die anderen Vorgänger.
gruß
v3locite
Lt. Commander
Da haben wir doch schon mal zwei Ideen, wie man das Teil aufpeppen könnte 🤪elmex201 schrieb:Tribal-Muster, Sylt Aufkleber
Visualist
Lt. Commander
Macht zumindest Sinn wen man einen Rechner zum zocken hat.SV3N schrieb:Davon gehe ich auch aus, weshalb ich hinsichtlich der Exklusiv-Titel auch noch immer eher zur PS5 tendiere, die dann aber hinter dem Fernseher verschwinden muss.![]()
So ist das bei mir die Xbox macht für mich 0 Sinn.
Es sind gerade die Playstation only Titel die es raushauen.
Und wer weis vielleicht haut dich die Konsole optisch im Reallife doch aus den Socken.
Willmehr
Lieutenant
Moin,DaRealDeal schrieb:HiFi-Komponenten aufeinander stapeln ist sooo 90er und diese sind gefühlt seit 50 Jahren überholt und vorbei.
und nein ist es nicht ! Mag sein das eine feine Hifi Anlage nicht mehr im Mainstream angesiedelt ist, aber es gibt abseits von Sonos, Bose und Konsorten deutlich mehr in die Ohren als sich mancher vorzustellen vermag !!
Gnah
Commander
Ist schon irgendwie putzig wie uns das immer gleiche Design seit Jahrzehnten als "futuristisch" verkauft werden soll. Kann mir das nur so erklären dass sich das Design der Stormtrooper bei vielen im Kleinhirn eingebrannt hat und jetzt automatisch die Assoziation gesetzt wird wenn irgendwas so ähnlich aussieht. Das Franchise ist ja nun mittlerweile auch fast ein halbes Jahrhundert alt.
Plumpsklo
Captain
SV3N schrieb:Davon gehe ich auch aus, weshalb ich hinsichtlich der Exklusiv-Titel auch noch immer eher zur PS5 tendiere, die dann aber hinter dem Fernseher verschwinden muss.![]()
Lass es noch auf dich wirken, guck es dir Live an. Es ist ein anderes Design. Vielleicht wird es aber klasse wirken im Wohnzimmer.
Für manche muss man aber zwingend eine komplett schwarze Version anbieten, soweit bin ich dabei. Zum Glück passt die PS in meine weiße Einrichtung rein wie die Faust aufs Auge.
Die Xbox spricht mich von der Technik absolut an, allerdings finde ich dort die Spiele einfach 0815.
wuschipuschi
Lieutenant
SV3N schrieb:Ich kann deine Frau nur zu gut verstehen.![]()
Wenn es nach ihr geht, bräuchte ich die Playstation in Schwarz und die Xbox in Weiß. Muss eventuell doch der Gang zum Folierer erfolgen.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
v3locite
Lt. Commander
Klebefolie ist gar nicht so verkehrt. Simpel, günstig, rückstandslos entfernbar.wuschipuschi schrieb:Wenn es nach ihr geht, bräuchte ich die Playstation in Schwarz und die Xbox in Weiß. Muss eventuell doch der Gang zum Folierer erfolgen.![]()
@DiamondDog Ich finde überhaupt nicht, dass die zu Deiner Einrichtung passt, aber ok. Über Geschmack lässt sich (nicht) streiten.
Player><ONE
Banned
Wenn Ihr eure Spielkonsole vor der Frau verstecken müsst oder die über euer Spielzeug entscheidet, dann frag ich mich was das für eine Beziehung sein soll.
Es ist kaum zu unterscheiden was da noch witzig gemeint sein soll oder die bittere Wahrheit ist...
Ich möchte mal anmerken wenn es andersrum passiert (also der Mann der Frau etwas diktiert) wird immer gleich groß rum geschrien, aber wenn man Gleichberechtigung wirklich für voll nimmt sollte man das nicht als Einbahnstraße sehen.
Es ist kaum zu unterscheiden was da noch witzig gemeint sein soll oder die bittere Wahrheit ist...
Ich möchte mal anmerken wenn es andersrum passiert (also der Mann der Frau etwas diktiert) wird immer gleich groß rum geschrien, aber wenn man Gleichberechtigung wirklich für voll nimmt sollte man das nicht als Einbahnstraße sehen.
v3locite
Lt. Commander
Wie sieht Gleichberechtigung deiner Meinung nach aus, wenn wir bei diesem Beispiel bleiben?Player><ONE schrieb:Ich möchte mal anmerken wenn es andersrum passiert (also der Mann der Frau etwas diktiert) wird immer gleich groß rum geschrien, aber wenn man Gleichberechtigung wirklich für voll nimmt sollte man das nicht als Einbahnstraße sehen.
Player><ONE
Banned
Mann und Frau haben jeweils eigene und gemeinsame Freizeitaktivitäten. Alles weitere bitte mit der Paarberatung abklären. ![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
v3locite
Lt. Commander
Wozu - Tipps kriegen wir hier ja kostenlos vom Fachmann für kooperative Wohnraumgestaltung.Player><ONE schrieb:Mann und Frau haben jeweils eigene und gemeinsame Freizeitaktivitäten. Alles weitere bitte mit der Paarberatung abklären.![]()
Mann kauft hässliche Konsole für in's Wohnzimmer - Frau beschwert sich.
Frau kauft immer mehr Schuhe und Kleider - Mann beschwert sich.
Es ist ein Geben und Nehmen, ist doch sehr ausgeglichen! ^^
Frau kauft immer mehr Schuhe und Kleider - Mann beschwert sich.
Es ist ein Geben und Nehmen, ist doch sehr ausgeglichen! ^^
Player><ONE
Banned
Wenn du dir die Läden nur für Frauen in der Stadt anschaust ist das nicht ausgeglichen.
Auf dem Konto ist auch nichts ausgeglichen.![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Auf dem Konto ist auch nichts ausgeglichen.
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
P
P220
Gast
Ne, vernünftige schlichte schwarze einheitlich kleine Funktionskisten, ohne groß Kling-Bing und unnötigen Kurven oder Farbverläufen, die irgend ein Designer aus Langeweile dazu addiert hat und es sich teuer bezahlen ließ. Dieser Gelbe Klobe Mist von früher war ja weil sich da noch keiner Gedanken über Aussehen gemacht hat, aber einfaches Schwarz und abgerundete Ecken reichen völlig und fand ich schon damals bevor es sich durchgesetzt hatte, perfekt. Dabei sollte man auch bleiben. Sowas wie PS4 war schon mehr als genug des guten, aber PS5 geht einfach gar nicht mehr, total unnötiges drum herum.Plumpsklo schrieb:Ohne diesen „futuristischen Design-Schwachsinn“ hätten wir immer noch braun-gelbe Rechtecke im Zimmer stehen.
Schaut aus wie so ein No-Name Luftentfeuchter für 34,99€ aus dem Tedi.