@Spandi :
Mag sein, dass Linus weit bekannter ist, bessere Kontakte hat, besser im Networking ist, etc., aber ich denke Steve ist wesentlich kompetenter und auch aufrichtiger was Hardwaretests angeht als Linus es vermutlich je sein wird.
Ich denke nicht, dass GN da etwas zu beweisen haette, die sind im Gegensatz zu Linus auch unabhaengig, koennen sich das auch erlauben, da sie per Shop und Patreon Zuwendungen genuegend Einnahmen haben (nicht genug um 8K Displays zu kaufen, aber deren Fokus als TechTuber ist eben ein etwas anderer als bei Linus) und somit auch neutral und unabhaengig testen/auswerten koennen, was bei anderen TechTubern eben nicht immer gegeben ist. Insbesondere dann, wenn TechTuber firmengesponsort werden ist das fraglich und gibt es meist keine offene Kritik.
Zudem ist die Fanbase von Gamer's Nexus auch nicht gerade klein und das zu wohl Recht.
Damit schreibe ich auch nicht, das Linus Videos nicht auch anschauenswert waeren, aber die Zielgruppe ist z.T. wohl eine etwas andere und man legt bei GN eben viel Wert auf Unabhaengigkeit und haette sich wohl auch deswegen nicht mit LG und nVidia fuer eine 8K Gaming-Praesentation eingelassen - wenn die Moeglichkeit/Anfrage gekommen waere - weil man authentisch und unabhaengig bleiben will (wie es z.B. in deren
MSI-Kritik-Video auch hervor gehoben wird, welches ich vor kurzem anderweitig auf CB gepostet habe (passend zur Thematik des dortigen Threads)).