Ach, dass Leben ist so schön, wenn jeder nen überteuerten PC, den besten Monitor der Welt und das beste Soundsystem der Welt besitzt und jedes Spiel mit nativen 4K/60 oder besser 4K/120 mit RT erleben kann, alles andere ist unverständlicher Konsolen-Abschaum.
Manchmal frage ich mich wirklich, wie alt Menschen sind, die solche Aussagen treffen oder was generell falsch läuft, aber da müsste man sich täglich bei unzähligen Menschen Fragen was falsch läuft, von daher etwas zu sehr verschwendete Zeit.
P.S. Man kann mit Konsolen tatsächlich ne Menge Spaß haben, auch ohne native Auflösung von x oder mindestens x FPS ohne minimale Einbrüche. Die aktuellen System bieten oft Modi mit 30, 60 und hin und wieder 120 FPS an (ja, tatsächlich sogar das aktuelle F1, CoD, etc. also auch "moderne Titel"). Vielleicht liegt es am Alter oder das ich nie den modernsten PC der Welt hatte, weil es für mich rausgeschmissenes Geld war, mehr als Mid-Performance-Karten für 300-500 Euro zu kaufen, aber ok
Wer halt nur mit seinem .... verlängerten PC Spaß haben kann, bitte. Aber ich als PC und Konsolen-Pöbel, gehe tatsächlich nach Spielspaß, Story und/oder Spaß mit Freunden im Coop und nicht (nur) nach Grafik und FPS und habe damit tatsächlich ne gute Zeit. Daher dürft ihr PC Masterrase Leute mich auch gerne weiter als Pöbel bezeichnen, auf den hier herab schaut, ich werde es gerade so überleben.
Allen anderen, viel Spaß mit dem System und den Einstellungen nach Wahl. Je nach Game, kann man auch mit 30 FPS ne Menge Spaß haben, 60 FPS sind schön, alles darüber noch netter, aber man kann auch so Spaß an seinem Hobby haben (Gerüchte, aber vielleicht was dran).