• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Playstation One bald für 89,- Euro

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
17.113
Die Playstation One, praktisch Sonys zweite Version der ursprünglichen Playstation in kleinerem Format, wird ab Freitag, dem 24. Mai dieses Jahres, für nur noch 89,- Euro zu erwerben sein. Bisher lag der Preis bei ca. 130 Euro, somit entspricht dies einer Preissenkung von immerhin knapp über 30%.

Zur News: Playstation One bald für 89,- Euro
 
Alles schön und gut, brauch ich aber nicht. So wie die meisten anderen auch nicht, schätz ich.
 
Wer kauf denn die noch? Da kann ich mir auch für 3 Mark einen Atari auf dem Flohmarkt kaufen. Die Grafik nimmt sich da nicht viel...;)
 
Auch bei den Massen von Spielen, ich persönlich würde die Dreamcast bevorzugen. Klein aber fein. ;)
 
Wahrscheinlich ist gemeint: 250 Softwaretitel ausschließlich für die PS2...
 
Wenn man sich heute 'ne Konsole kauft, dann doch schon eine der neusten Generation, oder ?
 
es gibt auch anti-geeks, die wenig geld haben. die freuen sich über solche preissenkungen,. ihr müsst mal über euren horizont hinaus denken. sony ist eine riesige firma - die denken sich dabei sicherlich etwas.
 
Ich bin net so der viel-gamer und daher an billigen Konsolen eher interessiert!
Ich hab keine 299Euro übrig, aber wenn ich für'n drittel schon ne Konsole bekomme und die meisten Spiele dafür auch schon viel billiger sind könnte ich's mir überlegen.
Ich hör immer wieder das Argument, die Grafik sei scheisse, etc. aber vor 5 Jahren fand die Grafik noch jeder Toll, und die hat sich seither wenig verändert - was ich damit sagen will: Es macht immernoch versammt viel spass auf so nem Teil zu gamen, auch wenn's net die neuste Generation ist. Ich breuch ne Konsole net zum Angeben, sondern zum Gamen, ganz einfach ;)

mfG Assimil8or
 
Es macht immer noch SPASS auf der PS zu spielen und nur weil es eine neue Generation von Konsolen gibt muss man den Vorgänger nicht schlecht machen.Ausserdem würde ich meine fast 200 Original Games wohl kaum in die Tonne schmeisen nur weil es was neues gibt.
Gruss
Xur
 
also ich hab noch meine PS der ersten generation und spiel auch ab und zu noch drauf,da ich ein final fantasy fan und die PAL's der folgen 4+5+6 nun endlich auch hier gibt brauch ich mir noch nicht die teure PS2 kaufen.und für kinder und eltern mit nicht so hohen "Diäten" haben wie manch andere kommt diese senkung vieleicht entgegen...
 
hey cool, da werd ich gleich zuschlagen und mir ein exemplar für mich ergattern
 
ich würde die PS1 nicht mal nehmen wenn die mir 89 Euro dafür geben ... nagut die 98 € würd ich doch nehm aber den "Worm" ab in die tonne!!!!!!
 
Na und, hab noch eine und kann darauf meine gebrannten Spiele spielen. Hatte damals für fast 800 DM eine PS2 auf Raten gekauft. Dies war zu der Zeit viel Geld. Aber Umbau::::.

Ich bin froh, das ich meine PS1 noch hab und werde sir solange nehmen, bis sie kaputt ist!

Thanks
 
wer hat denn von euch schon PS1 gezokkt?´ich hab bei nem kumpel Gran Turismo 1 und 2 komplett durchgezokkt, macht sauspass, musste mich aber auch erstma wieder an die grafik gewöhnen...

wa ich damit sagen will: die games sind z.T. erste sahne, nur die grafik ist eben etwas alt, aber für jemanden der gar nix hat (oder jemanden der schon alles neue hat) is es doch was...

cYa JojoMC
 
Wenn man sich noch das VideoCD Kid holt kann man über die PSOne die ViedoCDs sehen , was die PS2 nicht hinbekommt, so hat man für 89Euro und die PS2 die eh bei mir steht eine optimale zusammenstellung.
 
ROFL

naja, ich hol mir lieber dieses seltsame VCD-Kit für meinen PC.

huch, ist ja schon dabei und TV-OUT hat ja mittlerweile auch schon jede Grafikkarte,

na was machen wir denn nun ??
 
Zurück
Oben