Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mensch aber Bernd, jetzt mal ehrlich. So hast du die Situation hier dargestellt. Ich habe es auch gelesen und finde es mehr als geschmacklos. Was du zu Hause mit elektronischen Geräten anstellst, ist ja deine Sache, aber das hier so breit zu treten...tse...also Bernd. Hier schauen auch mal Kinder vorbei, die vielleicht auch eine Plähstation haben. Nicht auszudenken, was die damit anstellen. Denk bitte in deinem und unserem, aber vor allem im Interesse der Kinder daran, solche Ferkeleien hier zukünftig zu unterlassen.
Denk mal du lieber drüber nach, was du fürn shit laberst.
1. Geld hat man darüber spricht man nicht!
2. Fahre ich keinen Benz sondern Golf
3. Neid zzzzz was bitte wegen so ner Kack Konsole??? Die Grafik konnte ich schon vor 7 Jahren auf meiner Mystique haben.
4. Für 100 € mehr hol ich mir lieber den Gamecube! Ist viel besser! Da geh ich halt mal ned weg am We dann ist die Differenz drin
5. Immerhin traue ich mich meinen Namen bei allen Kommentaren zu scheiben
6. Ich ziehe NIE einen Namen ins lächerliche
7. Bist ein AMD Fan sonst würdest Intel nicht so betonen! Da kommt wohl Neid auf
8. Denk mal über 1-7 nach dann sprechen wir uns auf einen Erwachsenenniveau