Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPlayStation Portal: Mit Cloud-Streaming doch noch Konkurrenz für die Switch 2
Das macht das Teil ein wenig attraktiver. Und es wird damit etwas mehr zur Konkurrenz für Handheld-PCs. Aber Konkurrenz für eine Nintendo-Konsole? Niemals. Letztere verkauft sich vorallem wegen der Exklusivtitel.
Total.
Finde das nun eher Bad News deswegen… wenn Streaming Sony‘s Handheld-Lösung ist.
Streaming+Abo darf meiner Meinung nach gar nicht erst die Tür geöffnet werden.
Damit haben die Hersteller die Kunden dann komplett in der Hand und können alleine die Preise bestimmen.
Außer Frank Hüber von ComputerBase hat das nach einer kurzen Google-Recherche auch niemand behauptet; auch nicht Sony.
Davon abgesehen finde ich es auch "bemerkenswert" Nintendo im Titel zu erwähnen um es dann im Artikel mit keinem Wort mehr zu erwähnen.
Kriegt man mit dem optionalen ComputerBase Pro-Abo eigentlich auch automatisch Alternativüberschriften ohne Clickbait angezeigt? Frage für einen Freund.
Ich denke, dass das auch stark vom Heimnetzwerk abhängt. "1000Mbit-Leitung" sagt halt nichts über die Signalqualität des WIFI zuhause aus und da scheint es bei vielen zu haken, wenn ich die Amazon Bewertungen so lese.
Tekwin schrieb:
Würden alle digital erworbenen Spiele über die Cloud nutzbar sein
Kann mir gut vorstellen, dass genau das so kommen wird und mit der Beta dazu nun eine Grundlage geschaffen wurde. Am Abo kommst trotzdem nicht vorbei (Spiel kaufen ist ja schön aber Streaming kostet Geld) und vermutlich versucht Sony hier, dem XBOX Cloud Gaming nachzueifern.
Mo-Fr sitzen Mittags um 13 Uhr mehr Leute in Bussen/Bahnen/Parks oder Schulen an ihren Smartphones/(Vision Sony: PS Portal), als daheim an der PS5/XBOX/PC und die will man damit adressieren.
GTR schrieb:
Das war ursprünglich mal eine Remote für Daddys deren TV blockiert wird ;-)
Mein jüngster Sohn (9J) hat gestern AstroBot angespielt - der hat sich lange nicht mehr so sehr bei einem Spiel amüsiert (spiel sonst Roblox, Minecraft). Die Liebe zum Detail, die Integration des Controllers mit Vibrationen und Sound .. unfassbar, dagegen ist die XBOX der Opa unter den Konsolen (schließt den Controller mit ein).
Diese Liebe zum Detail kannte ich bisher nur von Nintendo, bei denen haperts aktuell an der Hardware.
Super Neuerung und direkt getestet. Ansich funktioniert das wunderbar aber wie auch bei XBox Cloud Streaming nichts für schnelle Games. Es ist schon extrem hart präzise zu steuern.
Für mich ist der gefühlte Input-Lag das größte Ausschlusskriterium zum Kauf des Teils.
Mir ist schon klar, dass man kein Call of Duty oder anderen cmopetitive Shooter per Streaming spielen sollte...aber wie sieht's hier mit SinglePlayer spielen aus? Ist der Input-Lag hier auch spürbar (schlimm)?