Lan_Party94
Commander
Wenn ich JETZT GoW spielen will MUSS ich eine PS5 kaufen.Djura schrieb:Wo ist jetzt der Zwang wenn man die Wahl hat, das Spiel entweder auf der Konsole oder zum späteren Zeitpunkt aufm PC zu zocken?
Wenn dir ein bestimmtes Geschäftsgebaren nicht passt, musst du die Produkte oder Dienstleistungen nicht nutzen. Auch hier hast du eine Wahl.
Oder schreist du vor dem Porsche-Autohaus, dass dir der neue 911er zu teuer ist?
Egal, wie sehr ihr euch das einredet, es gibt keinen Zwang. Man hat immer die Wahl.
Richtig, was mir nicht passt muss ich nicht mitmachen. Darf ich aber auch nicht kritisieren? Muss jede Kritik an Sony Mundtot gemacht werden, weil "Du musst das ja nicht mitmachen!"?
Wenn ich das tue, dann ist das so. Damit verletze ich niemanden, höchstens bringe ich die Porsche Aktionäre zum weinen - und die Tränen die sie vom lachen bekommen wischen sie sich mit Bündeln von 500ern ab.
Schon mal etwas über den Minderwertigkeitskomplex gelesen? Also etwas fundiertes wie von Alfred Adler und nicht vom Volksmund? Dann wüsstest du das es diesen "Zwang" gibt.