qappVI
Lt. Commander
Ich bin ja für einen Ryzen.. mit Navi-Grafik und alle sind glücklich.just_fre@kin schrieb:Snapdragon 845 bzw. Nachfolger, NVIDIA Tegra X2 oder doch ein AMD V1605b?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin ja für einen Ryzen.. mit Navi-Grafik und alle sind glücklich.just_fre@kin schrieb:Snapdragon 845 bzw. Nachfolger, NVIDIA Tegra X2 oder doch ein AMD V1605b?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hast du dir wirklich schon mal die Verkauften Einheiten der Switch angeschaut? Ich kenne einige Leute die damit rumrennen (bzwh. sich erwägen diese zu kaufen), das sind nicht unbedingt Technerds o. krasse Nintendo Fans.cruse schrieb:es gibt nicht wirklich einen Markt für tragbares
SimpleGuy23 schrieb:Wollte damals eine PS Vita haben, bin aber dann doch wieder auf den Nintendo Zug gesprungen, was ich nicht bereut habe. Hoffe ja das Sony eine Playstation 5 als stationäre Konsole und vllt eine Vita2 rausbringt, mit der neuen Vita kann man dann per streaming von der Heimkonsole oder unterwegs zocken.
rg88 schrieb:Nein, Nintendo ist erfolgreich, weil sie innovativ sind und neue Wege einschlagen, als immer der selbe Einheitsbreit (PS) oder gar nur den Konkurrenten zu kopieren (XBox)
Über 13 Millionen verkaufte Konsolen kann man sicherlich nicht als "gefloppt" hinstellen.TimTaylorX schrieb:Nein was die WiiU bewiesen hat...keine Nintendo-Titel und Konsole gefloppt.
deydi schrieb:Am besten noch zeitgleich als Handy.
Das wäre wohl der nächste step
Der Apple Newton ist auch gescheitert. Die selbe Idee später nochmal hat hervorragend funktioniert *hust*iPhone*/hust*smart- schrieb:Das ist damals mit dem N-Gage kläglich gescheitert.