Weapi
Lt. Junior Grade
- BeitrÀge
- 281
massaker schrieb:Krass! TrĂ€nen in den Augen đ„Č... 304S - war das nicht die SLOT-IN Version? Ich hatte die ATAPI-Version von dem VorgĂ€nger U03S, nĂ€mlich A03S! War mein erstes DVD-ROM-Laufwerk und damals dafĂŒr bekannt, dass ihm das erste DVD-Spiel und zwar Blade Runner beilag!đ„°
Das Laufwerk hatte ich auch, kam mit meinem Pentium 3 mit 700 Mhz, 256 MB Ram auf einem AOpen Board und einer ELSA Riva TNT 2. SpÀter kam ein Yamaha CRW2200E dazu. Meine Festplatten hatte an RAID Controllern von Davicontrol (DC133/DC100), um den Brennvorgang nicht zu stören und trotzdem MOHAA & DC zocken zu können.
Gebrannt wurde natĂŒrlich mit Nero, CloneCD (CD Version ausem Laden), Alcohol 120 %, TCCD usw..
Die Laufwerke sind jetzt in meinem Retro PC und funktionieren immer noch tadellos.
ZurĂŒck zu Plextor, damals habe ich in einem PC Laden Rechner zusammengeschraubt. Viele Kunden wollten den Plextor. Lies sich gut verbauen und lieferte immer gute Ergebnisse. Schade, dass wieder so eine gute alte Marke untergeht.
Ende der neunziger und Anfang der 2000er war echt eine geile Zeit fĂŒrs Hobby, ich vermisse die Zeit.
Zuletzt bearbeitet: