brainDotExe
Captain
Es betrifft auch hauptsächlich grenzwertige Anschlüsse, also mit niedriger SNR (<9dB).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hatte ich bei SNR von 14 auch.brainDotExe schrieb:Es betrifft auch hauptsächlich grenzwertige Anschlüsse, also mit niedriger SNR (<9dB).
brainDotExe schrieb:Es betrifft auch hauptsächlich grenzwertige Anschlüsse, also mit niedriger SNR (<9dB).
brainDotExe schrieb:Das würde ich noch als normales Verhalten werten.
Ist die Synchronisierung denn nach ein paar Minuten wieder da?
Man muss bedenken dass es sich hier nicht um eine Hochverfügbarkeits-technik/Anschluss handelt.
Engaged schrieb:Werde die Mal anschreiben beim nächsten Sync Verlust
Powell schrieb:...habe genau dasselbe Problem mit einer 7490 und einer 7590...alle 5-8 Tage einen desync.
Wie hier angesprochen alle 5-8 Tage ist noch vollkommen unbedenklich.MrWaYne schrieb:auch alle paar Tage ist zuviel.
resyncs kann man zeitlich schlecht steuern, sicher spaßig wenn plötzlich film/serie beim streamen um 20:00 Uhr einfach abbricht.
Sagst Du, und was sagt dein Vertrag?MrWaYne schrieb:auch alle paar Tage ist zuviel.
Cool dann warte ich Mal ab, was wird denn gefixt die fritte oder die Linecard?MrWaYne schrieb:Schön und gut, bei sowas werde ich trotzdem Störungen melden, weil Telefonie auch nicht funktioniert während des resyncs.
immerhin soll laut onlinekosten.de ein fix nun vorhanden sein (intern), der die Abbrüche beheben soll (am Adtran Broadcom 177.140).
also erstmal noch den Rollout davon abwarten.
Auch für die Telefonie gilt die vertraglich zugesicherte Verfügbarkeit von 97% im Jahresmittel.MrWaYne schrieb:Schön und gut, bei sowas werde ich trotzdem Störungen melden, weil Telefonie auch nicht funktioniert während des resyncs.
Engaged schrieb:Cool dann warte ich Mal ab, was wird denn gefixt die fritte oder die Linecard?
Edit:
Hier sind ganze 17(!) Seiten voll damit! -.-
https://www.ip-phone-forum.de/threa...-seit-umstellung-bng-vectoring.298031/page-17
Fritzbox + Broadcom 177.140 scheint nicht wirklich miteinander zu wollen, und der Powerline Dreck macht es wohl nicht besser, eher schlimmer