Ultimate Chaos
Ensign
- Registriert
- Dez. 2010
- Beiträge
- 146
Hey Leute,
hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe mir heute einen neuen Drucker besorgt (HP Pro 8600) und nachdem ich über zwei h versucht habe, ihn im Studentenwohnheim über w-lan mit dem Laptop zu verbinden, dann doch ein USB-Kabel benutzt (extra neu im Mediamarkt gekauft).
Seitdem bekomme ich Bluescreens während des Druckens aber auch wenn der Drucker nur über USB-Kabel mit dem Laptop verbunden ist.
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 1e
BCP1: 0000000000000000
BCP2: 0000000000000000
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1
Weiß jemand woran das liegen kann? Habe das Laptop auch erst kurze Zeit, sodass ich mir nicht sicher bin ob es mit dem Drucker, USB-Kabel oder mit garnichts von dem zusammen hängt.
Freu mich über konstruktive Hilfe .
hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe mir heute einen neuen Drucker besorgt (HP Pro 8600) und nachdem ich über zwei h versucht habe, ihn im Studentenwohnheim über w-lan mit dem Laptop zu verbinden, dann doch ein USB-Kabel benutzt (extra neu im Mediamarkt gekauft).
Seitdem bekomme ich Bluescreens während des Druckens aber auch wenn der Drucker nur über USB-Kabel mit dem Laptop verbunden ist.
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 1e
BCP1: 0000000000000000
BCP2: 0000000000000000
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1
Weiß jemand woran das liegen kann? Habe das Laptop auch erst kurze Zeit, sodass ich mir nicht sicher bin ob es mit dem Drucker, USB-Kabel oder mit garnichts von dem zusammen hängt.
Freu mich über konstruktive Hilfe .