Raucherdackel!
Banned
Wieso setzt kein Hersteller auf Peltierkühlung? Nur bei Nutzung aktiv ( so sollte es idealerweise umgesetzt sein) wird das super duper.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei die Positionierung der RAM-Riegel auch nicht wirklich optimal ist. Die sind zwar hochkant, aber halt quer zum Luftstrom.catch 22 schrieb:Natürlich wären die entsprechend auszurichten, daher nutze ich ja auch den Vergleich zu den Ram Riegeln, anstelle zu den PCIe Karten!
Das Problem dürfte der geringe Wirkungsgrad der Peltier-Kühlung sein.Raucherdackel! schrieb:Wieso setzt kein Hersteller auf Peltierkühlung? Nur bei Nutzung aktiv ( so sollte es idealerweise umgesetzt sein) wird das super duper.
catch 22 schrieb:Echt jetzt?
ich geb es auf... du hast recht und gewonnen... such dir jetzt bitte jemand anderen den du nerven kannst.
Du hast die aktive Belüftung und inEar RGB vergessenRiseAgainstx schrieb:was kommt als nächstes? kabelgebundene kabellose Bluetooth in-ears?
Sind zwar keine In-Ears, haben aber RGB und Kühlung. https://www.computerbase.de/artikel/audio-video-foto/hp-omen-mindframe-prime-test.70130/seite-2ChrisMK72 schrieb:Du hast die aktive Belüftung und inEar RGB vergessenWird zwar etwas heiß in den Lauschern, aber Style muss halt sein.
Sollte passen, insofern da nur ein Wasserkühler drauf sitzt (direkt unter der CPU ist noch ein Steckplatz)Damien White schrieb:Auf was für ein Mainboard passen solche SSD? O.o
Die Produktverfügbarkeit variiert weltweit. Bei der Markteinführung werden in der Region Asien/Pazifik die 2-TB-Laufwerke mit allen Versionen des Kühlkörpers erhältlich sein. In Europa, dem Nahen Osten und Afrika werden 1-TB-Laufwerke mit schwarzem oder schwarzem RGB-Kühlkörper verfügbar sein.
Sprich: Vergleichbar dreiste Preise wie bei der Konkurrenz.MichaG schrieb:Mit schwarzem Kühler ohne RGB liegt die 1-TB-SSD bei 189 Euro, mit RGB-Beleuchtung sollen 199 Euro fällig werden.
Chismon schrieb:Solange die es bei PCI5.0 SSDs nicht mit vernünftiger passiver Kühlung hinbekommen, können mir ehrlich gesagt diese Produkte gestohlen bleiben...