Postman
Rear Admiral
PoE ist einer der wenigen wirklichen Konkurrenten von der Diablo Reihe.
Vergleichbar sind hier nur Grim Dawn bzw. Sacred 1 und 2 oder eben Titan Quest.
Kein Wunder, dass dort viele Fans zu finden sind.
Zudem ist der Langzeitsupport vorbildlich!
Einen guten Hack & Slay Titel merkt man nicht nur am Skill Tree, sondern auch am Schwierigkeitsgrad (man ist nicht gelangweilt und wird fortlaufend zur Anpassung gezwungen um zu überleben) und vor allem immer an der Art der Item Ausschüttung (Brauchbare Qualität, Sets, Varianten), wobei dies als Trio immer die motivierende Mohrrübe für die Spieler sein sollte.
Reine Grafikblender wären die 3 Van Helsing Teile oder auch Wolcen.
Da klopft man sich durch schlechte Schlauchlevels, durch unausgegorenes Balancing oder schlicht durch Kanonenfutter und es gibt wenig bis keine Engame Inhalte.
PoE langt nur am gigantischen Skil Tree etwas daneben.
Gegen die Menge sage ich nichts, aber die Darstellung ist mehr als dürftig.
Mir fehlt aber bei Hack & Slays regelmäßig folgendes:
Vergleichbar sind hier nur Grim Dawn bzw. Sacred 1 und 2 oder eben Titan Quest.
Kein Wunder, dass dort viele Fans zu finden sind.
Zudem ist der Langzeitsupport vorbildlich!
Einen guten Hack & Slay Titel merkt man nicht nur am Skill Tree, sondern auch am Schwierigkeitsgrad (man ist nicht gelangweilt und wird fortlaufend zur Anpassung gezwungen um zu überleben) und vor allem immer an der Art der Item Ausschüttung (Brauchbare Qualität, Sets, Varianten), wobei dies als Trio immer die motivierende Mohrrübe für die Spieler sein sollte.
Reine Grafikblender wären die 3 Van Helsing Teile oder auch Wolcen.
Da klopft man sich durch schlechte Schlauchlevels, durch unausgegorenes Balancing oder schlicht durch Kanonenfutter und es gibt wenig bis keine Engame Inhalte.
PoE langt nur am gigantischen Skil Tree etwas daneben.
Gegen die Menge sage ich nichts, aber die Darstellung ist mehr als dürftig.
Mir fehlt aber bei Hack & Slays regelmäßig folgendes:
- Es gibt keine ausbaufähige Basis, bei welcher man nicht nur optisch etwas davon hat
- Reittiere gab es auch nur bei Sacred 2 und da viel zu früh, warum nicht als Standard bei anderen Titeln?
- Spezial Skills wie Fliegen oder durch bestimmte Fähigkeiten freizuschaltende Gebiete