Also ich fange auch jede League an, einfach mal ein bissel was frisches in dem Gamingmarkt, der mMn absolut tot ist, aber dass ist nicht das Thema...
Ich habe eigentlich jede League der letzten 12-15 Monate angefangen und muss sagen, dass diese League sehr kampforientiert ist, was durchaus gut ist.
Dennoch habe ich bei jeder League schnell gemerkt, worauf das Game für Casuals abzielt:
Guides Guides Guides
Trading
Auf gute Currency hoffen
Trading
Auf gute Currency hoffen
Schauen, dass man ab Level 75+ nicht wieder "geonehittet" wird.
Jedes Mal aufs neue stelle ich leider fest, wie schnell einkommender Schaden hochskaliert.
Ich will als Casual nicht jedes Detail erörtern müssen und 10Std. "Theorycrafting" betreiben, um dann festzustellen, dass Chaos Damage dich sofort aus den Latschen haut, weil es bis auf ein Immunitätspassiv nichts gibt im Baum.
Immer wieder gibts nen Ranger, Elemental-Char oder nen Trickster(Dot-Shadow), daran hat man sich gewöhnt und man muss nicht ständing neue Guides und Infos lesen.
Die größte Schwachstelle in dem Game ist mMn der total zufällige Loot, der leider, was die Stats anbelangt, auch in die Tier-Stufen unterteilt ist.
So kann ein Level 10 Item bessere Stats haben, als ein Level 60 Item. Absoluter Schwachsinn halt....
Die Zoomstufe in dem Game ist ebenfalls grottig, out of screen hits/kills sind durchaus häufig und bei dem ganzen Effektgewitter nur noch ein weiteres Manko.
Töte in 0,5 Sekunden, sonst bist du tot...
Den Erfolg von POE kann ich mir daher kaum erklären, auch wenn er vollends gegönnt ist.
Das Spiel ist einfach nicht einsteigerfreundlich.
Quafe schrieb:
lass dich von einen freund druch das acting ziehen, dauert jeh act ca. 15 min +3mal lab danach ,borg dir 10 c auf gehts endgame t1 mit lvl 65 binner eines sonntags nachmittags
Genau das schreckt den Großteil ab denke ich...
Naja, Gratulation GGG schätze ich
PS: Keine Werbung
https://www.twitch.tv/nugiyen/clip/AbstemiousDelightfulClipzMau5
Und das ist top-notch Klasse. Trotz starker Leistung einfach so tot, du rennst in den nächsten Screen und bist tot, woher, naja...schau dir 3 Seiten Foren durch, so in etwa. xD