Point of View 9800GT Fake

Habe hier noch einmal ein Screen gemacht, im Hintergrund läuft ein Game...
hzhbder3.jpg
[/URL][/IMG]
Ergänzung ()

FatFire schrieb:
Hm, das ist gut. Eigentlich müsste der Speichertakt nämlich 900 Mhz betragen. D.h. da hättest Du auch ein gutes Argument um Dein Geld zurück zu verlangen. Was steht denn zu den Taktraten auf der Packung? Wenn das abweichende Angaben sind...Du verstehst schon ;)

Ansonsten würde ich Dir auch eine Radeon HD 5750-5770 empfehlen. nVidia hat in dieser Klasse die 450GTS, die allerdings mehr Strom schluckt und langsamer ist.

Gruß FatFire

PS: Sorry das ich so schroff reagierte, aber das ist schon irgendwie traurig.

Kein Problem,
auf der Packung finde ich gar keine Angabe!! NULL!!

da steht doch das es kein gddr3 ist ^^

also kein wunder das diese karte crap ist

mach widerruf und gut is

Ganz klar. Zurück mit der Karte. Jetzt hast Du nämlich auch einen vernünftigen Grund.
Gut, dass wir da nochmal genauer hingesehen haben.

Gruß FatFire

Ohje, PoV und ihre alten Bauernfängermethoden mal wieder. Von denen sollte man sich besser nix kaufen. Ich drück dir die Daumen dass dein Händler Verständnis zeigt.

Die karte ist nichtmal so schnell wie eine 9600GT :lol: und sowas wird einem noch verkauft .

toooobi schrieb:
da steht doch das es kein gddr3 ist ^^

also kein wunder das diese karte crap ist

mach widerruf und gut is

Sorry wenn ich dumm frage :D
aber in gpu-u steht doch ddr3?!..GDDR3...
Ergänzung ()

|nsb|urmel schrieb:
Ohje, PoV und ihre alten Bauernfängermethoden mal wieder. Von denen sollte man sich besser nix kaufen. Ich drück dir die Daumen dass dein Händler Verständnis zeigt.

Werde ich brauchen!
Können die mich zwingen dort einzukaufen mit einem Gutschein?
Sie müssen sich eingenlich mit PoV auseinandersetzen weil es zu einer irreführung der Kunden kommt.

Zuletzt bearbeitet:
@tunefix: 3,99 als Vorkasse ist doch vollkommen ok!? Udn die 8,99 als NN sind auch eher unterdurchschnittlich.

Und GDDR3 und "normal"DDR3 ist ein großer Unterschied.

https://www.computerbase.de/2008-07/pov-geforce-8800-gt-mit-128-bit-interface/

Update 14:12 Uhr

Als Chiphersteller wollte sich Nvidia zu diesem Thema natürlich auch äußern: So teilte man uns mit, dass die abgespeckte GeForce 8800 GT keine Entscheidung Nvidias gewesen sei, sondern ein völlig eigenes Design von Point of View ist. Folglich war man selbst etwas überrascht, dass solch eine Grafikkarte den Weg in den Handel gefunden hat und geht zur Zeit – gegensätzlich zu Point of View – nicht davon aus, dass es weitere Grafikkarten von anderen Partnern mit solch einem Design zu kaufen gibt.

Werde ich brauchen!
Können die mich zwingen dort einzukaufen mit einem Gutschein?
Sie müssen sich eingenlich mit PoV auseinandersetzen weil es zu einer irreführung der Kunden kommt.

Wenn du die Ware gestern gekauft hast, dann kannst du sie innerhalb von 14 tagen ohne Angabe von Gründen zurückgeben.

Ein Gutschein zur Verrechnung musst du i.m.o. nicht akzeptieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ach Leute, lest doch bitte den ersten Post bevor ihr Kommentare abgebt. Er hat die Karte im Laden gekauft, kein Versand. Damit sind die Tipps und Hinweise auf Fernabsatzgesetz, 14 Tage ohne Gründe-Rückgabe und irgendwelche Versandkosten totaler Quatsch!
Im Regelfall wäre er auf die Kulanz des Händlers angewiesen, aber in diesem speziellen Fall weist das Handelsgut nicht die versprochenen Spezifikationen auf (auf der Packung ist nichts angegeben und generell hat die GeForce 9800GT einfach andere Eigenschaften). Daher kann er auf Nachbesserung pochen, falls der Händler einer Rücknahme widerspricht. Und dies kann er zweimal. Und im schlimmsten Fall schafft dieser blöde Händler es wirklich, ihm eine vernünftige 9800GT mit den Standardspezifikationen zu beschaffen. Aber ich denke, er wird sich dieses Theater nicht antun und die Karte einfach zurücknehmen.

So oder so drücke ich Dir die Daumen. Und trete selbstbewusst, aber nicht beleidigend auf.

Gruß FatFire

Die 9800GT hat doch 256Bit und nicht 128Bit?

Und die Karte besitzt doch nicht 8Rops?! sondern 16

Bei Shaders steht bei dir 98 obwohl die Karte 112 besitzt

mhhh? versteh ich nich ^^

Hier siehste mal wie das in etwa sein sollte(Amp Edition). Im Hintergrund läuft AC II.

9800GT.jpg

Greetings

Spatenlutscher schrieb:
Also laut Wikipedia ist das eine ganz normale 9800GT. Lediglich die Taktfrequenz ist niedriger, um das Teil "Green" oder "Eco" nennen zu können.

Ich verstehe das nicht. Warum gibt es solche sch*** Sinnloskarten, die runtergetaktet, teildeaktiviert - und was weiß ich - sind? Genauso so einen Mist gibt es auch bei der GTS250. So haben die nur weniger Leistung. Und das alles nur, damit die weniger Strom verbrauchen? :rolleyes: Dann kann man sich doch das nächstkleinere Modell nehmen.

johnieboy schrieb:
|nsb|urmel hat bereits richtig erklärt.

Falls du dein Geld zurückbekommst wurde ich zur 5770 von AMD raten, die gibts online ab 100€ neu (gebraucht deutlich günstiger) welche ca. 50% schneller als die 9800 (8800) GT Green ist.

Da stimmt dann das P/L Verhältnis auch wieder ;)

Ich bin die 580 auch wieder beim Laden losgeworden. Ich habe denen auch gesagt, dass ich mit Ihr unzufrieden bin, was aber nicht geschwindelt war. Aber sollte auch ohne gehen, wegen Widerrufsrecht und so.

Danke für die zahlreichen Antworten :)
Bin dahin....haben auf Blöd gespielt...habe einen "Gutschein" bekommen und mir eine bessere Karte gekauft. Club 3D 5770...110€ :D

Jetzt wird erst einmal eine runde gezockt ;)

@benoetigt

Wo wird den gesagt das sie nur 8ROP´s besitzt etc etc ?!?! oder hab ich mich verguckt ich sehe das nur ich das gesagt hab, der rest nur mit dem Core takt und Speicher ?!

Zurück
Oben