Pokémon GO - Sammelthread

Mein Lineup
IMG_0412.PNG

haenge grad bei Level 22 fest :S

Nice, wenns ohne zu cheaten erspielt hast. Wohnst wahrscheinlich ziemlich günstig in ner Großstadt oder?

So sieht es momentan bei mir aus:

image.png

Stehe kurz vor Level 21. Ab 20 wird es ja richtig zäh mit dem leveln....

@PuschHELL76
Wie viele verschiedene Pokemon hast du?

Mir fehlen noch so viele vermeintlich eher häufig vorkommende Pokemon wie Smogon, Magnetilo und Sleima. Alle noch kein einziges Mal gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gestern lvl20 geworden und mein bestes Pokemon ist immernoch nen 1007 Pixi...

Bei den Arenen. Pro 2K Punkte die die Arena mehr hat 1 Pokemon mehr, richtig?

Das Level der Arena ist auch die Anzahl der Pokemon, die du reinstellen kannst.

sapere schrieb:
Bei den Arenen. Pro 2K Punkte die die Arena mehr hat 1 Pokemon mehr, richtig?

Nicht ganz aber fast :) Mit höheren Level werden die Prestige Anforderungen deutlich höher.

...
Arenalevel 3= 4.000 Prestige-Punkte
Arenalevel 4 = 8.000 Prestige-Punkte
Arenalevel 5 = 12.000 Prestige-Punkte
...
Arenalevel 7 = 20.000 Prestige-Punkte
...
Arenalevel 10 = 50.000 Prestige Punkte

Die 2k beziehen sich auf den Prestigegewinn. Wenn du ein Pokemon in die Arena setzt, erhöht sich das Prestige um 2k.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ein Glücksei nehme, kann man die Effizienz noch steigern?

1. Glücksei benutzen.
2. Rauch auch benutzen und sich bewegen die ganze Zeit, nur nicht schneller als 20 KM/h, da dann alle Minute oder 200 Meter ein Pokemon kommt.
3. Eier ausbrüten und das so tackten, das die Eier ausbrüten, während man das Glücksei benutzt
4. so viele Loserpokemons entwickeln wie möglich, da die am wenigsten Bonbons brauchen.

Durch den Rauch und die Bewegung wäre es also besser sich nicht vor Lockmodulen zu setzen und da das Glücksei auszubrüten, da 1. ich nicht so viele Pokemon bekommen würde, als würde ich mich bei Rauch bewegen und 2. die Eier nicht ausbrüten, wenn ich bei einem Lockmodul bleiben. Soweit richtig oder ist da noch ein Fehler in der Denkweise?

EnErGy88 schrieb:
Nice, wenns ohne zu cheaten erspielt hast. Wohnst wahrscheinlich ziemlich günstig in ner Großstadt oder?

jop alles fair erspielt...und sehr viel glueck mit dem XL Relaxo (10km ei) gehabt.
ich hab endlos items weil mein bett ein poke-stop ist.

@fire
hab z.Z ~70 pokemon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PuscHELL76 schrieb:
XL Relaxo (10km ei)

Ich bin mir zu 99,99 % sicher das die Größe und das Gewicht keine Auswirkungen auf die Stärke eines Pokemons haben :)

Edit: Hab jetzt auch mal gegoogelt und keine wirkliche Quelle dazu gefunden außer das es mal so angedacht war. Aber wenn ich meine 2 Golbats vergleiche 960 vs 910, das 910er hat weniger kb und ist wohl 1 Upgrade hinter dem 960 und auch die Attacken sind identisch. Das 910er wiegt jedoch das 5fache vom 960. Seh da keinen Unterschied.

Zuletzt bearbeitet:
sapere schrieb:
Wenn ich ein Glücksei nehme, kann man die Effizienz noch steigern?
Sammel einfach so viele Pokemon, dass du 30min nichts anderes machst als Pokemon zu entwickeln. Alles andere ist Geldverschwendung. Glücksei fürs ausbrüten kann man nicht gut timen, da das Tracking sehr wage ist. Glücksei am Pokestop könnte man vielleicht noch vertreten, wenn jemand viel zu viel Geld hat, kommt aber nicht ansatzweise ans Entwickeln ran.

Hier ist ein Rechner:
http://www.pidgeycalc.com/
Da gibst du einfach alles ein und dann berechnet er die Anzahl der Viecher die du vorher wegwerfen musst, wie viel Zeit das entwickeln braucht und dementsprechend auch ob du nicht noch welche fangen solltest.

PuscHELL76 schrieb:
Der eingangspost ist bei der entfernung nicht richtig...

Kein fussabdruck = in der naehe
1 fussabdruck = ~40m
2 fussabdruck = ~20m (ges. 60m)
3 fussabdruck = ~30m (ges. 90m)

Hab´s mal mit rein genommen, danke. Die alten Zahlen stammen noch ganz vom Anfang, ..da war ja recht vieles noch sehr unklar.

Zuletzt bearbeitet:
www.pokevision.com fragt über die API die Standorte der Pokemon auf der ganzen Welt in Echtzeit ab. Ist aktuell durch die überlasteten Server etwas träge aber was dort angezeigt wird findet sich auch draußen!

Pokevision gerade mal ausprobiert.
Hier in DE hatte ich auf der Karte keinen erfolg, nur in den USA.

Is dann mal wieder nur ein US-only Gimmik, oder?

nein hat bei mir auch in Deutschland funktioniert :)
Ort auswählen und den roten Button drücken so bald die Pokebälle links oben verschwinden

Nope, funktioniert wirklich ^^

ja funzt, aber so wie ich das sehe muss jemand der gerade spielt in der nähe sein, das triggert wohl die spawns
wenn niemand in der gegend ist, spawnt auch kein pokemon

Okay, wenns funktioniert, dann probier ichs mal nach Feierabend, vllt wird hier auch was geblockt..^^

Zurück
Oben