S
sapere
Gast
Weiß einer, was bei iOS die Unterschiede bei der neuen 1.0.3 Version sind? Steht leider nur Minor text fixes in der Beschreibung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der.Shorty schrieb:
ol_baid schrieb:Mal in die Runde gefragt, wieviel Traffic verbraucht ihr denn für einen Tag wenn ihr lediglich die eine App nutzt?
ol_baid schrieb:Mal in die Runde gefragt, wieviel Traffic verbraucht ihr denn für einen Tag wenn ihr lediglich die eine App nutzt?
Enurian schrieb:ca. 70km Fußweg (1-2 Stunden Spaziergänge pro Tag).
Hucken schrieb:sportlich
Der.Shorty schrieb:70km, bei 1-2 Spaziergängen? Das wäre dann Quasi mein Arbeitsweg hin und zurück zu Fuss. Und im Auto brauche ich dafür schon eine 3/4 Stunde.
Warst du schon mal an der Luft spazieren?![]()
Der.Shorty schrieb:Hab meine Inliner wieder ausgepackt, evtl werd ich Pokemon Go damit nochmal ne Chance geben. Wenns denn in Kombination funktioniert.^^
Der.Shorty schrieb:Hört sich schon anders an, als "sowie ca. 70km Fußweg (1-2 Stunden Spaziergänge pro Tag)."![]()
wow4ik schrieb:Ich bin mir zu 99,99 % sicher das die Größe und das Gewicht keine Auswirkungen auf die Stärke eines Pokemons haben![]()