Pokémon GO - Sammelthread

Spiele auch ohne AR, hatte mal Situationen in der Bahn da sind über den Fahrgästen diese Flatterviecher gespawnt, etwas dumme Situation halt :lol:

pokemon-jpg.570806

Anhänge

• Pokemon.jpg
    Pokemon.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 766
Hat jemand mal irgendwo gelesen an welcher Position neue Eier in der Liste sind?

Wird von unten rechts aufgefüllt?

Unten rechts klingt logisch, würde ich aus Entwicklersicht sagen. Hab allerdings nichts genaues dazu gelesen.

Nach einem Tag Arbeit ist aus der Scanner-Anwendung eine funktionsfähige App geworden. Läuft wunderbar und ich bin vollkommen unabhängig von Pokevision (und der verbuggten Anzeige in Pokemon Go). :)
IMG_0310.PNG
(wohne auch dort nicht ^^ )

Zuletzt bearbeitet:
Ich bezweifle, dass er sie in den AppStore bekommt ^^

Erstens geht es gegen die ToS von Niantic und zweitens kostest dich der kram ~100€ im Jahr um sachen in den App Store zu stopfen und denke nicht, dass er das hat (wenn doch dann gut ^^)

Gibt es keine Möglichkeit über die Beta-Version an die APP zu kommen?
Wie läuft dass bei Apple ab? Muss der Tester selbst auch einen Dev-Account haben?

Haste dir mal das Bild angeschaut? ;)

Vllt kann er es so bauen, dass er es an leute weitergeben kann die ihr iPhone gejailbreakt haben.

oder einfach auf github stellen, sodass mans sich via xcode sideloaden kann

Es gibt bereits einige Apps die das gleiche machen - einfach mal /r/pokemongodev durchstöbern...

Idealerweise eine, bei der man sich nicht mit seinen Daten einloggen muss.

@Kugelwasser:
Leider nein.
Ich verwende die Icons von Nintendo und habe keine Lust auf eine Klage. Nintendo ist da nicht gerade zimperlich, reicht ja schon wenn man sich anschaut wie sie mit Youtube Content umgehen.
Außerdem verwendet die App ein Serverbackend was die eigentlichen Anfragen an die Niantic Server macht und dann die Daten für die App vorbereitet. Wenn dann tausende Nutzer die App verwenden habe ich die gleichen Probleme wie die Typen bei Pokevision.
Vielleicht kann ich die Dateien und eine Anleitung auf Github veröffentlichen. Dann könnte es jeder mit einem iOS Developer Account selbst installieren. Android-App gibts nicht, alle Personen die die App bisher verwenden haben ein iPhone.

edit:
Interessant, wusste überhaupt nicht dass es ein Reddit Subforum für PokemonGo Anwendungen gibt. Das hätte mir vielleicht eine Menge Arbeit erspart. Immerhin kann sich dann ja jeder eine brauchbare App besorgen.
Wie Blaexe meinte sollte man allerdings drauf achten dass man sich nicht mit einem eigenen Acc einloggen muss. Zum Scannen muss man an mehrere Punkte springen um eine ordentliche Map zu erzeugen, das gibt mit Sicherheit einen Softban.

Zuletzt bearbeitet:
Läuft die App eigentlich auch mit Drosselung? Also max. 64 oder sogar nur 32 kbit/s.

Ja, bei mir Problemlos mit 64Kbits.

Es ist erstaunlich wie viele Leute Pokemon Go spielen.

Man muss nur die Orte um sich herum kennen, wo was ist, und man weiß sofort das da ein Trainer ist. :D

Oder wo man sich vielleicht fragen würden: "Was macht der denn da? oO", wenn einer dreimal um Block läuft, ein Auto auf dem Bürgersteig parkt, etc pp. :D
Echt ne, soviel langeweile hab ich gar nicht, um das so herzergiebig zu spielen^^

Am Wochenende auf dem Heimweg (halb vier), so viele gesehen die mit ihren Autos an Spots standen und Pokemon Go gespielt haben.
Was haben die denn vor Pokemon Go gemacht?

In einem Park bei uns steht ein Bierwagen, und die Stadt hat öffentliches Grillen erlaubt. Auch sitzen da die Leute mit Shishas und haben sich häuslich eingerichtet.
Das ist der Wahnsinn was mit diesem Spiel abgeht.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Soedy schrieb:
http://christiandaily.com/article/p...nts-ar-app-coming-to-windows-mobile/54370.htm

MS Portugal sagt, dass bald eine Pokemon GO App für Windows Mobile 10 kommen soll. Schön wärs :)

... Aber nicht von MS bzw. Niantic sondern einem Drittentwickler, der sich ebenfalls an der API zu schaffen macht (wie Pokevision und Konsorten).. Da aber spekuliert wird, diese API in Zukunft zu verschlüsseln, wäre die WP-App dann auch tot. :/
Es sei denn, man holt sich offizielle Lizenzen etc pp.

Zurück
Oben