Pokémon GO - Sammelthread

hamju63 schrieb:
cCody, das wird vom Level abhängen.

Man sieht das ja auch, bis wohin man die Pokemon per PowerUp maximal hochziehen kann.
Da liegt die Grenze bei mir (lvl 11) auch irgendwo im 700 Bereich.

Und ich denke, dass das in etwa dann auch das maximal mögliche ist, was erscheinen könnte für mich.

Wenn man dann mal auf Level 20 ist, wird man bestimmt auch 1000er fangen.

Also ich habe fast Level 23 und habe maximal ein Level 850 poke gesehen und gefangen.

Mein 2k Relaxo kam aus einem EI (bei Level >20)

bei den Entwicklungen war mein bestes poke 1,5k (ab Level >20)

zum fangen habe ich kein einziges poke gesehen (>1k CP) :S

Ist die Frage, was bringt mehr, erst hoch pushen mit Sternenstaub und dann Evolve, oder erst Evolve und dann pushen - oder ist es schlichtweg egal?

Erst entwickeln und dann pushen, weil du dann siehst welche Angriffe das Pokemon hat.

Japan wird gerade von chinesischen GPS fakern überrannt. massig gyms sind von 2k+ Pokemons aus china besetzt ...

da muss sich niantic schnell aktiv werden, sonst war es das mit pokemon go ^^

Ich hoffe auf eine Bannwelle, um die ganzen Idioten endlich los zu sein. Permanent Bann.

Hucken schrieb:
Japan wird gerade von chinesischen GPS fakern überrannt. massig gyms sind von 2k+ Pokemons aus china besetzt ...

da muss sich niantic schnell aktiv werden, sonst war es das mit pokemon go ^^

Genau das hatte ich von Anfang an im Kopf.
Mit gerooteten Geräten und gejailbreakten ist da doch Tür und Tor geöffnet.
-> Im App Store hab ich gestern beim Störbern eine "Fake GPS" App entdeckt, in den Topcharts. Zuerst dachte ich Hö?
und in der Beschreibung wurde ich dann erhellt: Nur für Spaß mit Freunden als Screenshot. Klasse. In den Bewertungen wurde dann auch geflamed das es nicht mit PKMN Go funktioniert.
Irgendwo im Netz steht was, wovon wir noch nichts mitbekommen haben ^^

Auf die Lösung wie die das unkompliziert fixen wollen bin ich auch mal gespannt.

Der.Shorty schrieb:
Auf die Lösung wie die das unkompliziert fixen wollen bin ich auch mal gespannt.

da bin ich auch gespannt
als alter Ingress spieler hab ich da schlechte nachrichten ;)

bester fix: alles was mit PvP zu tun hat streichen. ggf. nur Freundeskämpfe
dann können alle die spass am Sammeln und züchten haben raus ins freie gehen und leute treffen und wer cheaten will, kann das für sich allein in seinem zimmer machen

Hast du nen Artikel zu den Japsen Cheatern? Hab auf die schnelle mit "Japan Pokemon Go Cheats" nichts gefunden.

Solche Leute müssen ein wirklich schlechtes Leben haben wenn sie selbst schon bei solchen Spielen cheaten... werde soetwas niemals verstehen...

Hi, haben die mit dem Update am Kampfsystem geschraubt?
Bei mir zuckelt er bloß links/ rechts rum anstatt auszuweichen.

Hey, bekommt man ab LVL 16 noch ein Glücksei, Lockmodul oder so etwas in der Art? Bzw gibt es eine Seite, wo alles aufgelistet ist welche Items man ab welchem LVL man bekommt?

Mal eine ganz dumme Frage 😬 ich habe bis jetzt von jedem Gefangenen Pokémon das stärkste aufgehoben, inzwischen verliere ich aber den überblick in der Liste 😃

Bleiben die Bonbons einer Art auch gespeichert wenn ich keiner Pokémon von ihr besitze? Hab Angst zu verschicken 😬

Also am effektivsten levelt man glaube, wenn man mit dem Fahrrad die örtlichen Pokestops abfarmt.
Hab ich heute mal gemacht, gibt auf Länge der Fußgängerzone bestimmt zehn Stück, stellenweise nur wenige Meter Entfernung dazwischen.
Immer schön den Stop aktiviert, alle Pokemon in der Nähe gefangen (oft sind das direkt mal 3 Stück, die man sofort fangen kann) und dann ab zum nächsten.

War dann mit dem Rad auch mal querfeldein und zum nächsten Dorf...da brauch man das Game echt nicht spielen, da gibt es echt null zu fangen.
Hab dann aufm Rückweg am Ortseingang aber nen Parasek gefangen, mit 441 CP ist das gleich mal doppelt so stark wie mein bisher stärkstes.
War damit dann auch in der nächsten Arena, das erste Pokemon, ein Blitza, war gar kein Problem...das Flamara danach hat aber natürlich Hackfleisch aus Parasek gemacht.

Wieder ein Bug gefunden. Habe bisher immer beide Eier zur selben Zeit ausgebrütet und auch wieder angefangen. Waren auch beide bei 0.0/5.0 km. Und nun das?

IMG_0918.PNG

Manchmal zählt er nicht korrekt. Ich war an der Außenalster joggen, das sind knapp 7,5km soweit ich weiß, und nach einer Runde stand es immer noch auf 0,1 km haha.

Lass die App über nacht an. Ich "laufe" so ca. 2km durch GPS drift.

Was macht ihr eigentlich gegen den Pokeball-Schwund ab lvl 15+? Inzwischen verkloppe ich schon 4 Superbälle auf ein 45CP Rattfratz, das danach natürlich flüchtet. :mad:

Zurück
Oben