F
floh667
Gast
Und wieder klopfst du irgendwelche Sprüche ohne auch nur Ansatzweise eine Ahnung von dem zu haben, von dem du sprichst. Die Karre hat nichtmal eine Garage und steht bei Wind und Wetter draussen und wird für den alltäglichen gebrauch genutzt. Auch im Winter wenn Schnee und Salz liegt. Vorallem dann, wegen Allrad.Benji21 schrieb:Klar, ist ja auch komplett Vergleichbar. Ein Upgrade vom Hersteller welches getestet wurde (für ein Fahrzeug was für den täglichen Gebrauch gedacht ist) bei dem dir im Zweifel der Schaden ersetzt wird vs. Hinterhof Bastler an einem Fahrzeug was bei schönem Wetter mit kaum Kilometerleistung im Jahr rumkurvt.
Du bist so die typische Art Mensch, die alles schlecht redet und erst etwas als qualitativ ansieht, wenn es von der entsprechend selben Firma kommt. Es gibt im KFZ Bereich viele Fachleute und drittfirmen, die einiges besser machen als Erstausstatter oder die Autohersteller selber. ich finde es amüsant wie du einen dir gänzlich unbekannten tuner einfach mal pauschal als Hinterhofpfuscher bezeichnest, ohne (wiedermal) auch nur Ansatzweise zu wissen, um wen es geht. Derjenige hat sehr viele Jahre an Expertise auf dem Buckel was dieses Automodell angeht und war damit im Rennsport unterwegs.Benji21 schrieb:Stellt der die her? Hat der das Mitsubishi Werk in der Garage? Ich denke nicht. Abgesehen davon dass da am Polestar keiner was einstellen muss sondern lediglich ein paar Buttons drückt...
Wenns danach geht war dein Upgrade auch zu teuer weil ich für weniger ne Mofa auf 120 Km/h bringe. Ja, ist genauso wenig vergleichbar.
Man könnte meinen du seist Besitzer eines Polestar 2 inklusive 1000€ teurem 20Nm tuning und würdest es innerlich nicht verkraften, dass es hier Leute gibt, welche diese Preisgestaltung als lächerlich bezeichnen.
Wenn du dir wegen 20Nm mehr auf dem Antriebsstrang Sorgen um einen garantiefall machen musst bei einem Auto, solltest du dir die generelle haltbarkeit der Kiste vor Augen halten.
Denn übrigends: trotz Hinterhof-pfusch-tuning und 160Nm mehr fährt der Evo ebenfalls noch mit der ersten Kupplungsscheibe