Tomislav2007
Admiral
Hallo
Bin ich politisch nicht korrekt wenn ich sage das ich ein schwarzes Auto habe und muss ich jetzt politisch korrekt CoC (Car of Color) sagen ?
Wer mit der Nennung einer Farbe etwas politisch nicht korrektes in Verbindung bringt sollte dringend über professionelle psychologische Hilfe nachdenken.
Grüße Tomi
Weil Kaffee eine schwarze Flüssigkeit ist.RfgsWlcm2k17 schrieb:Naja, welchen triftigen Grund gibt es Kaffee als schwarz zu bezeichnen ?
Bin ich politisch nicht korrekt wenn ich sage das ich ein schwarzes Auto habe und muss ich jetzt politisch korrekt CoC (Car of Color) sagen ?
Es gibt auch keinen Grund der dagegen spricht, die merkwürdige Gedankenwelt von Personen wie dir ist kein Grund.RfgsWlcm2k17 schrieb:Kaffee ist Kaffee, es gibt keinen grund das genauer zu beschreiben.
Warum sollte man es vermeiden eine Farbe zu nennen ?RfgsWlcm2k17 schrieb:Man kann auch sagen "Kaffe ohne Milch" dadurch vermeidet man eine Farbe zu nennen
Wer mit der Nennung einer Farbe etwas politisch nicht korrektes in Verbindung bringt sollte dringend über professionelle psychologische Hilfe nachdenken.
Grüße Tomi