DerOlf
Admiral
Ich kenne einige, die da ganz pauschal keine Lust drauf haben. Leider sind es ohne Ausnahme deutsche aus relativ gutem Haus (MIttelstandskinder ... leider mit Strom, den sie allerdings nicht selbst bezahlen).BOBderBAGGER schrieb:Dafür muss man eben auch Dinge tun auf die man keine Lust hat
Die Ausländer, die ich kenne, arbeiten alle ... viele in der Nähe des Mindestlohns (auch trotz Uni-Abschluss), die meisten Vollzeit mit noch einem Nebenjob (weils halt sonst in DE nicht reicht) ... und meist in Bereichen, die Deutschen einfach zu dreckig, laut oder zu schlecht bezahlt sind. Vielleicht ist das vielen Deutschen auch einfach zu anstrengend.
Natürlich sollte man nicht erwarten, dass jemand ohne Bildungsabschlüsse in Deutschland viel erreichen wird ... Wir haben das Berechtigungswesen schließlich ERFUNDEN ... uns ist Papier echt wichtig.
Tun sie das nicht immer?Tomislav2007 schrieb:Falls du die letzte Zeit Nachrichten gesehen hast, dann weißt du das die weißen Amerikaner sich bewaffnen und nicht wundern.
Was war der US-Verkaufsschlager während des Corona-Lockdowns? Schusswaffen natürlich.
Ich glaube in den USA würden sich die Menschen sogar bewaffnen, wenn klar wird, dass eine kosmische Katastrophe die Erde vernichten wird.
Da soll es sogar Leute geben, die Schießübungen für Gottesdienst halten.
Daran, dass in den USA mehr Waffen gekauft werden, kann man so ungefähr garnichts ablesen, ausser dass in den USA mehr Waffen gekauft werden. Eventuell liegt das nur an einer Werbekampagne von der NRA (ich kann mir kaum vorstellen, dass die sich diese Gelegenheit entgehen lassen).