Pop-Legende Michael Jackson ist gestorben

Seppuku schrieb:
Wenn es dich doch so wenig interessiert, warum liest man dann Artikel darüber und schreibt auch noch dazu? Zum Glück ist das keine Heuchelei...
Weil es leider unausweichlich ist. Die ganze Medien sind voll mit diesem Quatsch. Jede große Zeitung und Magazin, jede bekannte Newsseite. Michael hier, Michael da, Michael dort.

Ich kann ja nicht einfach aufhören mich zu informieren über das Weltgeschehen, nur weil mich das stört. Genausowenig kann ich die Medien zwingen aufzuhören darüber zu berichten.

Ich kann mir aber sehr wohl darüber eine negative Meinung bilden...

Was die Heuchlerei angeht:
Da wurde ein Mann zu einem Vorkämpfer schwarzer Bürgerrechte hochstilisiert, der in seinem Leben alles Schwarze zumindest optisch auszumerzen versuchte.

Zuletzt bearbeitet:
Er hat sich aber nur weiß machen lassen um zu zeigen wie sehr er seinen Vater hasste da er seine Kindheit stahl und schon in jungen Jahren wo du als Beispiel, noch im Kindergarten/Vorschule warst, für die Bühne gedrillt wurde.

ausserdem wäre er früher oder später weiß geworden, da er soweit ich weiß eine pigmentstörung hatte, also weiße flecken. kann auch sein das ich mich irre, aber so hab ichs noch in erinnerung habs iwann mal erfahren.

Warum er sich weiß machen ließ kann uns wirklich egal sein. Vor allem hier im nativ-weißen Europa.

Ich glaube man sollte sich mehr auf sein Werk konzentrieren. Dass er ein finanzieller Wohltäter war, ist eine angenehme Begleiterscheinung, dass er auch von Weißen gehört wurde, ist einzig und allein seiner Musik zu verdanken.
Ein Bürgerrechtler ist etwas ganz anderes und Jackson kann man sicher nicht als solchen bezeichnen.

Sein immenser Erfolg.
Seine Berühmtheit.
Sein Einfluss.
Seine Medienpräsenz.
Sein Hab und Gut.
Seine Millionen Fans in aller Welt.
Seine Musik.
Seine riesige Großzügigkeit.
Diese immense Anteilnahme von allen Kontinenten, aus allen Ländern, allen Kulturen und Glaubensrichtungen.
Das unumstritten größte Medienereignis, das die Welt je gesehen hat.
Und wenn bekannt wird, wo Michael beerdigt wird, wird dieser Ort für Jahrzehnte eine Pilgerstätte gigantischen Ausmaßes sein.

All das gibt uns Michael Jackson-Fans Recht, dass er der größte Musiker auf Erden war und immer bleiben wird.

Dagegen könnt ihr "Ungläubigen" nichts sagen, schreiben oder denken.
Denn das ist nur ein einzelner Wassertropfen auf einem Stein, der unvorstellbar heiß ist.

Ich hoffe für Michael, dass er auf seiner geliebten Neverland Ranch in den Hügeln LA's beerdigt wird !
Denn jeder andere Ort ist unwürdig.

Ich kann und werde etwas dagegen sagen, schreiben und denken, obwohl denken, schreiben und sagen die korrekte reihenfolge wäre ( eine Klimax ).
Aber ich habe es bereits getan, also tue ich vorerst nichts mehr bezüglich MJ.

Dann war dein Comment überflüssig ;) so wie meins jetzt :( xD

MaexxDesign schrieb:
Komplettzitat entfernt *klick*

da stimme ich dir zu 1000% zu. Es gibt soviele Menschen die MJ geliebt haben und weiter lieben werden, da ist es schnurz was ein unwichtiger Mensch wie XamBonX(du bist echt erbärmlich) sagen und schreiben und dann auch noch soviel Unwissenheit von sich geben nur um Ihren Hass gegenüber Ihn zuverschleiern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten.)
Erhan72 schrieb:
Komplettzitat entfernt *klick*

Ich finde die Einstellung von Dir genauso wie ven dem Anderen ziemlich mies. Wer entscheidet denn bitte welcher Mensch wichtig ist und welcher nicht ist? Das ist ziemlich niveaulos...

Aktuell finde ich ja der Hype um MJ widerlich, jeder verramscht jetzt noch was irgendwie mir ihm zu tun hat. Und plötzlich ist jeder Zweite ein MJ-Fan :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten.)
möge er in frieden ruhen.
Ergänzung ()

ich finde die medien sollten das thema inzukunft nicht so sehr ausschlachten...damit er in frieden ruhen kann

@Fred:

Sein Tod ist allerdings eine super Chance nochmal richtig abzukassieren. Das solltest du bedenken, auch wenn manch einer dieses Handeln widerlich findet.

Fred Fredburger schrieb:
Ich finde die Einstellung von Dir genauso wie ven dem Anderen ziemlich mies. Wer entscheidet denn bitte welcher Mensch wichtig ist und welcher nicht ist? Das ist ziemlich niveaulos...

Aktuell finde ich ja der Hype um MJ widerlich, jeder verramscht jetzt noch was irgendwie mir ihm zu tun hat. Und plötzlich ist jeder Zweite ein MJ-Fan :rolleyes:

Mal ne dumme frage, wieso kann man einen Menschen nicht unterscheiden welcher Wichtig ist und welcher nicht??? Ein Mensch der in seinem Leben mehr geleistet hat und viele Menschen Herzen erreicht hat oder auch die Welt wenn es auch nur für ne Sekunde war verändert hat im positiven. Warum soll der auf ner gleichen stufe gestellt werde, wie einer der meint hier sein Hass und Respektlosigkeit über einen Menschen zufällen der schon Tod ist, tut mir leid ich sehe da unterschiede zwischen Menschen die wichtig sind/waren und welche die nicht sind und die zeichnen sich durch ihre Taten aus, punkt.

Ich geb dir auch recht das immo der Hype um MJ zu sehr hochgebauscht wird, finde ich auch schrecklich, aber mit der prämisse das durch seinen Tod leider viele Geier die über die Jahre um Michael rumgeschwirt haben jetzt "die" Kohle machen/wittern.

Das MJ Fans hatte auch bevor er starb zeigt doch sein Tour welcher innerhalb von ein paar Stunden ausverkauft war wieviele Tickets wurden verkauft 750.000 und da lebte er noch oder? Also labert nicht das MJ keine Fans hatte bevor er starb. Hier immer den leuten zu unterstellen, das seit dem er Tod ist aufeinmal soviele Fans hat. Die haben alle Pause gemacht um MJ zuvergöttern, wie MJ auch Pause gemacht hat als er sich vom Showgeschäft zurück gezogen hat.
Aber ich will auch nicht leugnen das es Menschen gibt, die auf diesen Trauerzug gesprungen sind um mit zu Trauern obwohl Sie nie wirkliche MJ-Fans vlt waren, wer weis es.

Gruß
Erhan

R.I.P MJ

Zuletzt bearbeitet:
Erhan72 schrieb:
Mal ne dumme frage, wieso kann man einen Menschen nicht unterscheiden welcher Wichtig ist und welcher nicht???
Erhan72 schrieb:
Ein Mensch der in seinem Leben mehr geleistet hat und viele Menschen Herzen erreicht hat oder auch die Welt wenn es auch nur für ne Sekunde war verändert hat im positiven.

Woher willst du wissen, dass der "unwichtige" Mensch sowas nicht kann? MJ wurde von seinem Vater dazu gezwungen sowas zu machen, wenn man dich dazu zwingen würde, könntest du vllt. auch "wichtig" sein.

Wie kann man bloß Menschen so Verurteilen? Der eine ist wichtig für die Welt, der andere nicht...omg, da fällt mir echt nichts mehr zu ein.

Vllt hat der "unwichtige" Mensch überhaput keine Chance in seinem Leben gehabt, einmal zu zeigen, was in ihm steckt?

Ein Mensch der in seinem Leben mehr geleistet hat und viele Menschen Herzen erreicht hat

Vllt. kann der "unwichtige" Mensch auch Menschen erreichen? Seine Famillie, seine Freunde? Schon einmal daran gedacht?

Zuletzt bearbeitet:
und was willst du mir jetzt sagen? Das zB ein Penner der in seinem Leben Pech hatte wichtiger war/ist, wie ein Mensch(wir reden jetzt mal nicht von MJ) der die Welt beeinflusst hat?
Ich stelle hier nicht die ganze Menschheit in Frage. Aber ich stelle hier die Globale frage wer war auf dieser Welt wichtiger MJ oder unser MJ-Hasser??

Für mich eindeutig für dich vlt nicht und da kann er in seiner umfeld vieles erreicht haben, aber das juckt den Menschen zB in Afrika ein furz.

Ich trauere um einen Menschen, wenn er mich berührt hat oder ich mich mit ihm identifizieren kann oder weil er mir einfach leid tut, nicht weil er wichtig war/ist.

Ein Penner kann mir genauso leid tuhen, wie MJ. Egal ob der Penner 0 Platten verkaukt hat, und Jackson 1.000.000.000

Aber du hast schon Recht: Für die Menschen, die seine Musik gehört haben/Fans von ihm waren, war MJ natürlich wichtiger. Ist doch ganz normal. Man ist Fan von einem, und da erscheint derjenige wichtiger zu sein, als ein anderer auf der Welt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit seiner Musik groß geworden und wie vielen anderen fällt es mir immer noch schwer zu realisieren, dass MJ nicht mehr auftreten wird.

Besonders auf die "That´s it" Tour als Höhepunkt seiner Kariere habe ich mich gefreut.

Es ist verdammt schwer den größten Entertainer schlicht weg zu verabschieden und jedes mal wenn ich seine Musik höre wirkt er lebendig.

Seine Musik ist das größte Geschenk was von Ihm bleibt.

Und wenn irgend einer von euch stirbt, interessierts es sogar noch weniger als M J tot :D
Was mich nach seinem tot noch weiter interessiert ist; hat er wirklich an einer hautkrankheit gelitten die ihn bleich machte ?

Krass was der tot so bewegt hat, ich war bis gestern auf dem Splash! 2009-Festival und auf dem Camping Platz wurde echt an der ein oder anderen Stelle Michael Jackson gespielt, vor einem Jahr wäre demjenigen direkt der Ghettoblaster verbrannt und das Zelt auseinandergenommen worden. Lustig auch das der gute Orgi 69 aka King Orgasmus One dort MJ T-Shirts verkauft hat:D

Zurück
Oben