Pop-Legende Michael Jackson ist gestorben

Wollte ich auch gerade posten, war aber zu spät. Es sieht aber gar nicht so schlecht aus. Und singen kann er auch noch.. Also er konnte :( Der hätte 10 Konzerte machen sollen, wenn sie gut verliefen wären, hätte er ja noch weitere planen können. Dann wäre er auch nicht so extrem unter Druck gewesen.

Er sah ganz fit aus?! Aber mal erlich: 50 Konzerte mit 50 Jahren? Er hätte wirklich wieder "klein" anfangen sollen. 10-20 Konzerte hätten am Anfang auch gereicht.

Allein die Proben sehen/sahen sehr gut aus.

Seine Musik war größtenteils wirklich gut, da kommt der heutige (Pop-) Mist einfach nicht mit.
Die kraftvolle Stimme und dieser besondere Stil...und welcher Mann tanzt schon cooler als er ?

Die 50 Konzerte hätte er niemals durchgestanden...

Er musste ja für die Proben schon Schmerzmittel etc. nehmen

Man, als ich 5 Jahre alt war, war ich ein riesen MJ-Fan!
Aber nach der Zeit hörte ich auf, mich um ihn zu kümmern und hab dann nur manchmal
paar Songs angehört, aber jetzt nachdem er gestorben ist, höre ich mir jeden Tag, alle Lieder nochmal an...
Begreifen kann ich es immernoch nciht, dass er tot ist...
Wenn man sich mal seine Konzerte so anschaut, dann kann man sehen, dass er auf der Bühne eine
Menge Spaß hatte!
Aber was abseits passierte, war wohl immer interessanter für die Medien!

Ein Jugend Idol ist tot. Im Leben war er groß. Im Tod wird er noch größer sein.

naja schon schade, aber ich finds lächerlich was es jetzt für einen hype darum gibt. schon klar, er war ein idol für viele. aber ich bezweifle stark, das die meisten in letzter zeit also vor seinem tod und der bekanntmachung des 50konzertprojekts seine musik wirklich intensiv gehört hat. Er ist ein Mensch wie jeder anderer, okay vielleicht nicht ganz^^ aber trotzdem. Man sollte jetzt nicht so ein riesiges trara um die sache machen. Ich selber bin auch Fan seiner Musik, obwohl ich mit 18 eigentlich nicht in dem Alter dafür bin.^^ Schon krass wie nach seinem Tod die verkaufszahlen seiner Alben angestiegen sind, da merkt man wie sich kein mensch sich für ihn davor interessiert hat. Also in letzter Zeit gesehen. Schade.....aber täglich sterben tausende von Menschen und da macht auch niemand einen Hype drum. Und gott sei dank gehört zum Leben auch der Tod. Nichts destotrotz isses schade :(

Naja ich mochte seine musik auch nicht wirklich , Menschen sterben nunmal.
Trotzdem ruhe ihn frieden .

Die Medien sind schlimm und versuchen das Thema jetzt gnadenlos auszuschlachten .. Jahrelang machten sich viele über ihn lustig und bemitleideten ihn, aber jetzt wo er tot ist predigen ihn alle .. da sieht man wie falsch viele Leute doch sind...
Abgesehen von ein paar Liedern stehe ich zu seiner Musik eher neutral.
Und eben Menschen sterben aber Who Care's? Wenn ich über den Tod von Verwandten und Freunden nur lachen vor Freude kann kümmerts mich nicht.

Mir geht dieser ganze Hype um MM tierisch auf die Eier. Ich bin froh wenn er unter der Erde ist was nicht heisst, das ich froh bin DASS er unter der Erde ist - ich bedauere dies zutiefst! Er war als Musiker einmalig aber als Mensch etwas schräg - aber welcher Megastar ist das nicht? ;)

In den Medien....Von wegen Trauerfeier. Das wird ein Massenspektakel zur Unterhaltung, aber mit Sicherheit KEINE Trauerfeier.
Jahrelang interessieren sich nur seine WIRKLICHEN Fans für ihn, und plötzlich ist die ganze Welt am Boden zerstört, lächerlich.
Lasst dem armen Mann seine letzte Ruhe, der hatte es schwer genug im Leben.

Mir geht dieser ganze Hype um MM tierisch auf die Eier.
mir auch
außerdem finde ich diesen hype um MJ als Megastar und größten entertainer aller zeiten völlig lächerlich, nru weil er ein paar cd verkauft hat, in zeiten wo raubkopien und youtube noch nicht existent waren

:freak:

Ergo sind die wahren Superstars nur die, die es schaffen sich trotz youtube und torrentz durchzusetzen?

Mich kotzt eher die Verachtung an, die manch einer hier immer noch einen Toten vor den kopf knallt.
und sein Clan der aus seinem Tod noch Geld machen muss.
Wer ein wahrer Fan ist, mit Hirn im davor vorgesehenen Bereich... der wird den Scheiß nicht unterstützen.

Die Karten für die Beerdigung gehen für 15.000 Dollar aufm Schwarzmarkt weg :D

3e1ze2kerr schrieb:
Die Karten für die Beerdigung gehen für 15.000 Dollar aufm Schwarzmarkt weg :D

Das ist absolut niveaulos "nur" um mal vor den Enkelkindern sagen zu können "ich war dabei". Eine Trauerfeier sollte umsonst sein.

Zurück
Oben