Gabbermafia schrieb:
@Konti: Wenn es in Kolumbien vielleicht normal ist, warum darf es dann nicht in Deutschland normal sein?
Ich weiß nicht, woher ihr immer diese angeblichen Aussagen nehmt.
Im Falle der Esel******** würde ich es jedoch sehr begrüßen, wenn sich das hier nicht etabliert.
Gabbermafia schrieb:
Immerhin wird doch darauf Wert gelegt, dass alle Menschen gleich sind.
???
Es sind nicht alle Menschen gleich, und darüber bin ich auch sehr glücklich.
Was wäre denn das für eine langweilige und demotivierende Welt, in der alle Menschen gleich sind.
Es darf auch gerne Freaks und Nerds geben, die nicht normal sind. Es darf auch Leute mit Sexualpraktiken geben, die nicht normal sind.
Und wenn einige dieser Praktiken ungesund für Körper und Geist sind, geht das immer noch niemanden etwas an, solange diese Menschen damit nur sich selbst schaden.
Trotzdem muss man nicht alles gut heißen und schön reden.
Indem einige Leute pseudo-weltoffen darüber reden, wie normal es doch sei, sich beim Sex grün und blau zu schlagen, nehmen das andere (in erster Linie jüngere Leute) so auf, als ob sie sich schämen müssten, wenn sie eine natürliche Abneigung gegen solche Praktiken (oder in manchen Fällen auch Ekel) empfinden.
Das Resultat ist dann, daß sich Leute zu Dingen hinreißen lassen, die sie eigentlich nicht wollen, nur weil sie denken, sie wären intolerant.
Das fängt bei Männern/Frauen an, die vielleicht keine Lust haben, ihren Partner Oral zu befriedigen, und hört bei Mädchen auf, die bei einem "Gangbang" oder Analsex mitmachen, weil sie glauben, sowas würde man von einer Frau heutzutage erwarten.
Man muss eben auch mal klar sagen können dürfen, daß gewisse Dinge weder normal noch erstrebenswert sind.
Wenn es Leute gibt, die das trotzdem gerne machen, sind diese nicht zu verurteilen.
Genau so wenig ist es jedoch zu verurteilen, wenn andere Leute das dann ekelig oder abstoßend finden.